Coaching, Consulting und Beratung
in Bergisch Gladbach

Öffnungszeiten

Mo

08:30 - 20:00

Di

08:30 - 20:00

Mi

08:30 - 20:00

Do

08:30 - 20:00

Fr

08:30 - 20:00

Sa

10:00 - 18:00

Beschreibung

Als Systemischer Coach & Mediatorin arbeite ich in Bergisch Gladbach, im Rheinland und Bergischen Land sowie im Online-Coaching. Ich unterstütze dich professionell, ganzheitlich und empathisch. Gemeinsam finden wir in Zeiten beruflicher & persönlicher Veränderungen und Konflikte nachhaltige Lösungen! Für mehr Klarheit, Sicherheit, Selbstvertrauen und Gelassenheit. Dazu nutzen wir individuell passende Formate: Business-Coaching, Karriere-Coaching, Konflikt-Coaching und Konfliktlösung durch Mediation, Workshops zur Persönlichkeitsentwicklung, Stärkung von Selbstvertrauen und Konfliktlösungsfähigkeit. Profitierte von meiner langjährigen Erfahrung und meiner fundierten Ausbildung an der Uni Köln. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

Bilder von Nutzern

Wie viele Coaching, Consulting und Beratung gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Coaching, Consulting und Beratung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für Katharina Temme - Systemisches Coaching und Mediation - Perspektiven im Blick

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Katharina Temme - Systemisches Coaching und Mediation - Perspektiven im Blick

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Katharina Temme - Systemisches Coaching und Mediation - Perspektiven im Blick in Bergisch Gladbach ist in den Branchen Coaching, Consulting und Beratung und Unternehmensberatung tätig.