Schwerpunkte und Leistungen

CoachingTrainingSelbsthypnoseBerufscoaching

Beschreibung

Einzelcoachings und Workshops für Erfolg in Privatleben und Beruf Während meiner 27-jährigen Tätigkeit als Mitarbeiterin, Projektleiterin und Führungskraft einer großen deutschen Bank erfuhr ich viel über Menschen in Veränderungsprozessen. Dies war Anstoß für mich, schon neben meiner hauptberuflichen Arbeit in Workshops, Seminaren und Trainings eine tiefere Einsicht in Verhaltensmuster und Hindernisse aber auch in die Methoden zur persönlichen und beruflichen Entwicklung zu gewinnen. Seither gebe ich die von mir erlernten und verbesserten Methoden in Kommunikationstrainings und Persönlichkeitscoachings in Wehrheim an interessierte Teilnehmerinnen und Teilnehmer weiter. Ihre Begleitung aus der persönlichen und beruflichen Sackgasse Die Persönlichkeitscoachings und Seminare für Führungskräfte wie auch die Life-Coachings, die ich als Kirsten Katzenmayer Coaching & Training in Wehrheim durchführe, bauen im Wesentlichen auf drei elementaren Methoden auf: NLP-Trainings befassen sich mit dem Studium der menschlichen Subjektivität. Hypnose zur Veränderungsarbeit bedeutet nicht etwa Kontrollverlust, es handelt sich vielmehr um eine Entspannungstechnik, die die Aufnahmefähigkeit steigert und Blockaden löst. In der Experimentellen Systemischen Aufstellungsarbeit verbinden sich Elemente des Psychodramas, Neuro-Linguistischen Programmierens und anderer verwandter Methoden. Ergänzt wird dies durch Kommunikationstrainings als dem zentralen Thema zwischenmenschlicher Interaktion.

Bewertungen für Kirsten Katzenmayer Coaching & Training

Kirsten Katzenmayer Coaching & Training

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Kirsten Katzenmayer Coaching & Training in Wehrheim ist in der Branche Coaching, Consulting und Beratung tätig.