Aktuelles Angebot/Hinweis

Mental stark und gesund! zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

Coaching

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 17:00

Di

09:00 - 17:00

Mi

09:00 - 17:00

Do

09:00 - 17:00

Fr

09:00 - 17:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine Mo-So nach Vereinbarung möglich

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2011

Beschreibung

Meine berufliche Tätigkeit habe ich als Dipl.-Finanzwirtin begonnen. Nach einer bestandenen Steuerberaterprüfung habe ich in einer Kanzlei und später in der Versicherungswirtschaft steuerlich beraten. Im Laufe der Jahre hat die Vortragstätigkeit immer mehr zugenommen und der Umgang mit vielen unterschiedlichen Menschen hat mir gezeigt, daß Zahlen / Daten / Fakten nicht alles sind, und mir wurde bewusst, dass es ebenso wichtig ist, den "Mensch im Berufsumfeld" noch besser zu verstehen. Und so war der Weg zu einer weiteren Ausbildung als Dipl. Mental- Coach und zu einem Betriebpädagogig Studium die für mich logische Konsequenz. Coaching und Persönlichkeitsentwicklung war bereits das Thema meiner Diplom-Arbeit. Heute verbinde ich die Welt des analytischen Denkens mit der Welt der Emotionen; die fachlichen Themen mit den "weichen"Faktoren. Mein Unternehmen ist auf drei Säulen aufgebaut - der Säule der Beratung, der Trainings und des Coachings und ich begleite Unternehmen mit einem ganzheitlichen Konzept.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Online Coaching
  • Telefon-Coaching
  • Video-Coaching
  • Einzel-Coaching
  • Teamtraining
  • Stresspräventionstraining
  • Coaching - Stressmanagement
  • Coaching - Stressbewältigung
  • Stressprävention am Arbeitsplatz

Spezialitäten

  • Stressprävention
  • Stressanalyse
  • Persönlichkeitsanalyse
  • Stress - Coaching
  • Coaching - Stressbewältigung
  • Coaching - Stressmanagement

Sprachen

  • Deutsch

Über uns

Produkte und Services

Wie viele Coaching, Consulting und Beratung gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Coaching, Consulting und Beratung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Köln

Keine Bewertungen für Marzena Sierant - Life Coaching und Stressbewältigung in Köln

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Marzena Sierant - Life Coaching und Stressbewältigung in Köln

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Marzena Sierant - Life Coaching und Stressbewältigung in Köln in Köln ist in den Branchen Coaching, Consulting und Beratung und Gesundheitsberatung tätig. Marzena Sierant - Life Coaching und Stressbewältigung in Köln wurde im Jahr 2011 gegründet.