Aktuelles Angebot/Hinweis

Schauen Sie doch mal, was wir so am Lager haben . . . zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

Lieferung möglichSelbstabholung möglichConsultingFührungskräfte

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Eigentümer
Tanja Bamler
Geschäftsführer
Tanja Bamler
Gründungsjahr
2009
Mitarbeiter
5-9
Kooperationen
Gray&Adams,

Unternehmensbeschreibung

Was wir machen :

 

Als Spezialist für Logistik und Supply Chain Management ist oh Group GmbH der Ansprechpartner für alles, was Sie über den Temperatur geführten Transport von Waren wissen sollten - von der Strategie, dem optimalen Fuhrpark, über die Digitalisierung bis zum Business Process Outsourcing.

Video


Bildergalerie

Impressum

https://ohgroup.eu/impressum/

Bewertung für oh Group GmbH

oh Group ist seit einiger Zeit unser kompetenter Berater wenn es um Logistik für unsere hochwertigen Food Produkte geht! Durch genaue Kenntnis des Marktes und der angewandten Systeme unsere Mitbewerber im Markt, kommt uns tatsächlich eine Essenz aus qualifiziertem know-how zu gute und optimiert unsere Vorgänge. Somit sparen wir uns viele sonst notwendige Schritte aber auch nicht optimale Investitionen. Gerade in schwierigen Zeiten ist es sinnvoll, auf das fundierte Wissen eines erfahrenen Partners zurück greifen zu können. Wir freuen uns auf die nächsten Projekt und dem damit verbunden Austausch von Wissen.
Bewertung auf golocal.de von Torsten Schenk am Wed 07.10.2020

oh Group GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Das könnte Sie auch interessieren

oh Group GmbH in Bad Rothenfelde ist in den Branchen Coaching, Consulting und Beratung, Speditionen und Logistik und Unternehmensberatung tätig. oh Group GmbH wurde im Jahr 2009 gegründet und hat 5-9 Mitarbeiter. Tanja Bamler leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH. oh Group GmbH hat als Eigentümer Tanja Bamler. oh Group GmbH kooperiert mit Gray&Adams,.