Familienberatung
in Erlangen

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte vereinbaren Sie einen Termin unter: zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

PaarberatungPaartherapieSexualberatung

Öffnungszeiten

Di

09:30 - 17:00

Mi

09:30 - 17:00

Do

09:30 - 17:00

Fr

09:30 - 16:00

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2017
Zahlungsarten
Invoice

Beschreibung

Private Praxis für Paartherapie, Sexualberatung und Beziehungspflege. Ich bin paartherapeutisch ausgebildet beim istob-Institut München, systemisch ausgebildet beim Praxis-Institut Süd und sexuologisch ausgebildet beim Evangelischen Zentralinstitut Berlin. In der Paartherapie sind Paare jeden Geschlechts und jeder sexuellen Orientierung willkommen; ich berate auch Menschen in anderen als den üblichen Beziehungskonstellationen. Aus meiner jahrelangen Erfahrung als Trauerbegleiterin berate ich auch Paare, die ein Kind verloren haben. Mein Grundberuf "Dipl.-Psychogerontologin" bildet den fachlichen Hintergrund für meine Angebote.In den Sitzungen wird nicht nur gesprochen: mit praktischen Übungen, visuellen Eindrücken und eigenem Handeln kommen Sie in Bewegung - und vielleicht zu überraschenden Einsichten und Lösungen.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Paartherapie
  • Paarberatung
  • Sexualberatung für Einzelne und Paare
  • Beziehungspflege
  • Trauerbegleitung für Paare

Sprachen

  • Deutsch

Keine Bewertungen für Paartherapie Erlangen und Praxis Gedankensprung

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Paartherapie Erlangen und Praxis Gedankensprung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Paartherapie Erlangen und Praxis Gedankensprung in Erlangen ist in der Branche Familienberatung tätig. Paartherapie Erlangen und Praxis Gedankensprung wurde im Jahr 2017 gegründet. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Invoice.