Coaching, Consulting und Beratung
in Wipperfürth

Schwerpunkte und Leistungen

CoachingGesundheitTrainingCoachPersonalcoachingTeam CoachingLifecoachingPersonaltrainingPrivatcoachingGesundheitscoachingFirmenfitnessAthletiktrainerLebenscoachingAthletiktrainingLebenscoachLife-CoachMentoringOnline CoachingPerformance CoachingPersonalcoachTestsTrainingsplanung

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
David Höhfeld
Geschäftsführer
David Höhfeld
Gründungsjahr
2013
Parkmöglichkeiten
nicht vorhanden

Unternehmensbeschreibung

“ Ich bin David und mein Ziel mit Personal Athletic Performance ist es, deine Performance im Sport, Beruf oder Privatleben zu optimieren. In meiner Tätigkeit als professioneller Athletiktrainer und Personal Trainer habe ich immer wieder erlebt, das Athleten und Klienten, die ihre Performance verbessern wollen, häufig vor den gleichen drei Herausforderungen stehen. Sie stecken in einer für sie festgefahrenen Situation ohne einen erfolgsversprechenden Lösungsansatz, fühlen sich in dem was sie leisten nicht wertgeschätzt oder wissen nicht, wie sie mit ihren individuellen Herausforderungen umgehen sollen. Mit meinem System train/live/perform gebe ich dir eine ganzheitliche und nachhaltige Struktur, anwendbares Wissen und effektive Methoden an die Hand, um deine optimale Performance zu erreichen. Es zeigt dir den effizientesten Weg mehr aus dir herauszuholen, leistungsfähiger, gesünder und zufriedener zu sein.Schon als Jugendlicher wusste ich, dass ich meine Leidenschaft für den Sport und für das was der Mensch mit dem entsprechenden Training und Coaching zu leisten im Stande ist, zu meinem Beruf machen möchte. Ich möchte dir in unserer Zusammenarbeit als Coach und Mentor zur Seite stehen, meine Erfahrungen mit dir teilen und mein Wissen an dich weitergeben, damit du die Kompetenz erwirbst die richtigen Entscheidungen treffen zu können, um deine Ziele zu verwirklichen. Ich kann dir dabei helfen nicht die Fehler machen zu müssen, die ich oder andere bereits gemacht haben. Ich bin stolz und glücklich selbst Mentoren und Partner an meiner Seite zu haben, die mir dabei helfen mich stetig weiterzuentwickeln und durch die ich dir die besten Voraussetzungen zum Erreichen deiner optimalen Performance bieten kann. Wenn du interessiert bist den nächsten Schritt zu gehen oder weitere Fragen hast, dann freue ich mich von dir zu hören. Vereinbare ein kostenloses Kennenlernen, erzähle mir von deinen Zielen und Herausforderungen und ich zeige dir, wie mein Personal Athletic Performance System dir helfen kann. In der Regel melde ich mich innerhalb von 24 Stunden bei dir!

Bildergalerie

Impressum

Impressum

Personal Athletic Performance

Inhaber: David Höhfeld

Jägerhof 18
51688 Wipperfürth
Deutschland

Telefon: 01777293693

E-Mail: david@personal-athletic-performance.de

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 297344808

Verantwortlich gemäß § 55 RStV:
David Höhfeld
Jägerhof 18
51688 Wipperfürth

Wie viele Coaching, Consulting und Beratung gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Coaching, Consulting und Beratung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Wipperfürth

Keine Bewertungen für Personal Athletic Performance

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Personal Athletic Performance

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Personal Athletic Performance in Wipperfürth ist in der Branche Coaching, Consulting und Beratung tätig. Personal Athletic Performance wurde im Jahr 2013 gegründet. David Höhfeld leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Personal Athletic Performance hat als Eigentümer David Höhfeld.