Schwerpunkte und Leistungen

BeratungCoachingCoachEinzelcoachingKonfliktberatungKonfliktmanagementBusinesscoachingFührungskräfteKommunikationsberatungBurnoutpräventionFührungskräftecoachingManagementcoachingGesundheitscoachingRhetorikKonfliktcoachingGesundheitsmanagementMeditationenGesprächstrainingEntwicklungFührungsaufgabenAchtsamkeitscoachingAlltagsbewältigungAufmerksamkeitBelastendes klärenBeratung PersonalabteilungenBurnoutcoachingBusiness-CoachBusinesscoachCoachingexperteEntscheidungsfähigkeitFirmencoachingFührungsqualität verbessernFührungstechnikenGeschäftsführungKlärungspartnerKonfliktmoderationKrisenkommunikationLebenscoachLife-CoachMental-Coach

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 19:00

Di

10:00 - 19:00

Mi

10:00 - 19:00

Do

10:00 - 19:00

Fr

10:00 - 14:00

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2009

Unternehmensbeschreibung

Susanne Willke bietet ein professionelles Business und Life Coaching sowie Mediation in Hamburg und Umgebung für Unternehmen und Menschen, die etwas verändern möchten. Seit mehr als 10 Jahren arbeitet sie nun schon erfolgreich als Coach mit den Schwerpunkten Führung, Persönlichkeitsentwicklung, Resilienz, Stressmanagement, Burnout Prävention und Selbstbewusstsein. Die Veränderungsprozesse werden von ihr individuell, auf die Bedürfnisse ihrer Klienten und Kunden abgestimmt, geführt. Als Mediator hilft sie Unternehmen und Teams ihren Konflikt sowie schwierige Situationen zu klären. Konfliktklärung lässt Menschen wieder arbeitsfähig werden und den Betroffenen ermöglicht es Wege miteinander zu finden

Bildergalerie

Impressum

Coaching Hamburg

Susanne WIllke

Tresckowstraße 60

20253 Hamburg

Bewertungen für Personal Coaching Hamburg - Susanne Willke

Personal Coaching Hamburg - Susanne Willke

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Coaching, Consulting und Beratung gibt es in Hamburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Coaching, Consulting und Beratung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Personal Coaching Hamburg - Susanne Willke in Hamburg ist in den Branchen Coaching, Consulting und Beratung und Mediation tätig. Personal Coaching Hamburg - Susanne Willke wurde im Jahr 2009 gegründet.