Schwerpunkte und Leistungen

DepressionBurnoutTrauerbegleitungStressBurnoutpräventionStressmanagementBurn OutTrauerbewältigungBurnoutsyndromBurnoutbehandlungWorklifebalanceBurnoutcoachingPsycologische Beratung

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Sa

09:00 - 18:00

So

11:00 - 18:00

Unternehmensbeschreibung

Seit Jahrtausenden widmen sich Philosophie und die Weltreligionen den grundlegenden und wichtigsten Fragen der Menschheit. Ich bringe ihre Erkenntnisse und Methoden an den Ort zurück, für den sie ursprünglich gedacht sind:  den Alltag der Menschen.

Ich habe mich daher auf Coachings, Vorträge und Workshops auf Grundlage philosophisch und religiös überlieferter Erkenntnisse und Methoden spezialisiert, die entweder von den modernen Neurowissenschaften bestätigt sind oder deren Wirksamkeit rein praktisch belegt ist.

Seit 2013 unterstütze ich Menschen und Institutionen bei der Vorbeugung und Überwindung von Krisen und psychischen Belastungen.

Impressum

https://www.benjamin-dittrich.de/about/

Wie viele Coaching, Consulting und Beratung gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Coaching, Consulting und Beratung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für Philosophische Praxis Benjamin Dittrich

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Philosophische Praxis Benjamin Dittrich

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Philosophische Praxis Benjamin Dittrich in Köln ist in den Branchen Coaching, Consulting und Beratung und Psychologen und Psychotherapeuten tätig.