Coaching, Consulting und Beratung
in Unterföhring

Schwerpunkte und Leistungen

ElternberatungEntwicklungsförderungHausbesucheKinesiologieKonfliktberatungLernberatungMobbingberatungPraxisRechtschreibschwächeStressbewältigung

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 16:00

Di

09:00 - 16:00

Mi

09:00 - 16:00

Do

09:00 - 16:00

Fr

09:00 - 16:00

Sa

09:00 - 12:00

Beschreibung

Schnelle Hilfe, wenn Schule stresst und Familie & Beruf darunter leiden Wenn dein Kind dich als Mama unglaublich triggert und Erziehung jedes Mal in einem Konflikt endet, der viel Zeit und Nerven kostet und die Partnerschaft belastet. Wenn Schulprobleme oben drauf kommen und du auch im Job den Anforderungen nicht gerecht wirst. Durch meine Unterstützung enden: - Hausaufgabenüberforderung - Auffälliges Verhalten in der Schule - Akzeptanzprobleme und Mobbing - Übermäßig viele Elterngespräche - Schulverweigerung oder plötzliche Symptome um zuhause zu bleiben - Schüchternheit - Unvollständig bearbeitete Proben - Schlampiger Schulranzen und unübersichtliche Heftführung - Bettnässen - Geschwisterkonflikte - Gedankenkreisen - Gelerntes nicht erinnern können - Individuelle Sorgen und Bedenken die immer wieder hochkommen - Viel zu viele Termine außer Haus um Symptome zu behandeln Ich biete aus einer Hand eine komfortable zielführende Online Begleitung die Ursachen aus dem Weg räumt. Erziehung macht dann Spaß und fruchtet endlich. Außerdem erreichen wir je nach Bedarf für jedes Familienmitglied: - Verbesserte Konzentration und Durchhaltevermögen - Mehr bei sich bleiben können und gelassener souveräner handeln - Verhalten das geschickter und passender ist ohne extra Ermahnungen - Verbessertes Timing, Pünktlichkeit, realistische Zeiteinschätzungen - Flüssigere Körperkoordination und weniger Verspannungen - Zur Ruhe kommen, erholter schlafen - Trockene Betten bei Schulkindern - Deutlich positiveres Selbstverständnis - Erfolgreicher bei den Herausforderungen in Schule und Beruf - Mehr Verständnis füreinander und die jeweiligen Eigenheiten Für meine Online Unterstützung bin ich gerne bereit, vorab zu telefonieren. Ich beantworte Fragen und wir erhalten einen ersten Überblick, wo am dringensten Unterstützung nötig ist und ich aufeinander aufbauend schnell weiterhelfen kann. Anrufe dafür nehme ich gerne bevorzugt Montag von 9 bis 12 Uhr und von 16 bis 19 Uhr und außerdem Dienstag bis Freitag zwischen 10 Uhr und 12 Uhr entgegen. Ich freue mich auf unser Telefonat!

Bewertungen für Praxis für Evolutionspädagogik Monique Kortner

Monique Kortner ist sehr kompetent und hat mir mit leicht umsetzbaren Techniken schon sehr weitergeh...
Mehr bei11880
Mit ihrem ganzheitlichen Ansatz versucht Frau Kortner geeignete Maßnahmen für die jeweilige persönli...
Mehr bei11880

Praxis für Evolutionspädagogik Monique Kortner

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Coaching, Consulting und Beratung gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Coaching, Consulting und Beratung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Unterföhring

Praxis für Evolutionspädagogik Monique Kortner in Unterföhring ist in den Branchen Coaching, Consulting und Beratung und Beratung und Hilfe tätig.