Coaching, Consulting und Beratung
in Leverkusen

Schwerpunkte und Leistungen

BeratungEinzelcoachingAngstEntscheidungsfindungErfolgscoachingLifecoachingAchtsamkeitBerufsberatungAchtsamkeitscoachingAlleinseinAnti-Stress-CoachingBerufswahlcoachingBeziehungscoachBusiness-CoachEinzelcoachingsEinzelsitzungenEntscheidungshilfeEntspannungscoachingFlirt-CoachFrauencoachingGlaubenssatzarbeitGruppencoachingLife-CoachTeambildung

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 15:00

Di

08:00 - 15:00

Mi

08:00 - 20:00

Do

08:00 - 15:00

Fr

08:00 - 15:00

Sa

08:00 - 15:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Gründungsjahr
2021
Zahlungsarten
Banküberweisung / PayPal

Unternehmensbeschreibung

Die Idee hinter dem Coaching

Stellst du dir oft die Frage was du hier auf diesem Planeten eigentlich zu suchen hast? Jeden Tag wird uns von der Gesellschaft, den Medien, der Schule, den Vorgesetzten, den Eltern, Freunden etc. vorgegeben wer wir zu sein haben, wie wir uns verhalten sollen, was angemessen ist und was nicht. Eins schon mal vorweg: Ein Leben in Hülle und Fülle ist möglich! Das Verspreche ich dir! I Promise you! Ich weiß uns wird ständig aufgezeigt wie schrecklich das Leben ist, aber das ist es nicht. Im Gegenteil: Das Leben ist wunderschön, kunterbunt und steckt voller Wunder… 

Es ist DEIN Leben, es ist DEIN Geschenk hier zu sein. DU BIST EIN WUNDER. Und genau so solltest du dein Leben leben und gestalten. Ich helfe dir gerne dabei deinen Weg zu finden um ein glückliches und zufriedenes Leben zu führen, dass andere Menschen inspiriert und ermutigt ihren eigenen Weg zu gehen. Go for it!

Wie viele Coaching, Consulting und Beratung gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Coaching, Consulting und Beratung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Leverkusen

Keine Bewertungen für Sophie Petzke - Sunside Solution

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Sophie Petzke - Sunside Solution

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Sophie Petzke - Sunside Solution in Leverkusen ist in den Branchen Coaching, Consulting und Beratung und Marketing und Onlinemarketing tätig. Sophie Petzke - Sunside Solution wurde im Jahr 2021 gegründet. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Banküberweisung / PayPal.