Computer und EDV
in Glauchau

Schwerpunkte und Leistungen

InternetSiemensSamsungFördermittelBlackberryExcelSchulungenMaschinenbauCADSonyToshibaWordPowerPointHewlett PackardIBMAcerAsusCompaqDellFujitsuFujitsu SiemensMedionSUNVobis

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 18:00

Sa

08:00 - 18:00

So

08:00 - 18:00

Bewertungen für CAD Lösungen/Höfler IT-Service

Absolut als CAD Schulungszentrum nur zu empfehlen. Wir waren bereits dort, oder ein Dozent bei uns u...
Mehr bei11880
Ich war Teilnehmer einer DraftSight Schulung bei Frau Höfler. Dazu kann ich nur sagen, das ich ...
Mehr beiKennstDuEinen
Ich war Teilnehmerin bei einem Kurs der Firma WBS den Frau Höfler für die Handwerkakmmer für die Prü...
Mehr bei11880

CAD Lösungen/Höfler IT-Service

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Computer und EDV gibt es in Sachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Computer und EDV bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

CAD Lösungen/Höfler IT-Service in Glauchau ist in den Branchen Computer und EDV und Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe tätig.