Computer und EDV
in Mannheim

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 19:00

Di

09:00 - 19:00

Mi

09:00 - 19:00

Do

09:00 - 19:00

Fr

09:00 - 19:00

Sa

09:00 - 19:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Visa / Rechnung / Mastercard / American Express / PayPal

Beschreibung

CLS Computer bietet einen hochwertigen und umfassenden Service rund um Computer, PC-Hardware, Laptops und Notebooks. CLS Computer ist ein Computertechnologieunternehmen, das sich auf Computer und Hardwarelösungen für Unternehmen und Organisationen spezialisiert hat. Das Unternehmen wurde 1993 gegründet und hat sich seitdem einen soliden Ruf für die Bereitstellung hochwertiger Produkte und Dienstleistungen aufgebaut.

Bewertungen für CLS Computer

Bewertungen erstelle ich zwar selten, aber diesmal gerne. Habe im CLS PC Konfigurator einen Videoschnitt Tower-PC zusammengestellt und bestellt, sogar mit einer Änderungsnotiz gegenüber der Konfiguratorauswahl. Innerhalb einer Woche war der PC abholbereit zusammengebaut, bei der Abholung in Mannheim war er verpackt und bereitgestellt, mit allem Zubehör, auch der Änderungswunsch war berücksichtigt. Der PC wurde innen sehr ordentlich und übersichtich verkabelt, Win11 installiert. Nach inzwischen 2 Wochen intensiver Nutzung mit der Magix Videosoftware bin ich sehr zufrieden, kann deshalb CLS sehr empfehlen, vielen Dank und gerne wieder.
Bewertung auf golocal.de von barneyoung am Mo. 01.04.2024

CLS Computer

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Computer und EDV gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Computer und EDV bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

CLS Computer in Mannheim ist in der Branche Computer und EDV tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Rechnung / Mastercard / American Express / PayPal.