Computer und EDV
in Duisburg

Schwerpunkte und Leistungen

AntennenanlagenBeratungCMSComputerComputerreparaturDSLDatensicherungEDVElektroanlagenElektrotechnikFirewallHardwareHomepageISDNInstallationLaptopNetzwerkServiceSicherheitWartung

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 16:00

Di

10:00 - 16:00

Mi

10:00 - 16:00

Do

10:00 - 16:00

Fr

10:00 - 16:00

Beschreibung

Die Anfänge der Geschäftstätigkeit der Computerklinik reichen bis in das Jahr 2004 zurück. Damals waren Betriebssysteme wie Windows 3.1 und Windows 95 auf dem Vormarsch und hielten Einzug in vielen PCs. Für Nutzer von Microsoft DOS waren die neuen multitaskingfähigen Systeme Neuland, welches die Computerklinik Duisburg unter der damaligen Firmierung DIANET Kunden aus dem Gewerbe, Endverbrauchern aber auch Auftraggebern aus der öffentlichen Hand näher brachte. Bis heute sind Computerbetreuungen, Computerreparaturen, Datensicherungen und Druckeranpassungen jene Dienstleistungen, die die Mitarbeiter von Firmengründer Klaus vom Ende hauptsächlich vornehmen. Auch beim Thema IT-Sicherheit verfügt das erfahrene Team der Computerklinik Duisburg über Fachwissen, das die nachhaltige Prävention von Viren sowie Trojanern möglich macht. Wer auf der Suche nach einem Computernotdienst mit jahrzehntelanger Erfahrung in Duisburg ist oder wer das Maximum an Sicherheit von EDV-Anlagen anstrebt, der ist bei der Computerklinik in guten Händen.

Bewertungen für Computerklinik Duisburg

Computerklinik Duisburg

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Computer und EDV gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Computer und EDV bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Computerklinik Duisburg in Duisburg ist in der Branche Computer und EDV tätig.