Schwerpunkte und Leistungen

ConsultingEDVFirewallHardwareInternetLANLaptopsNetzwerkNetzwerkeNetzwerktechnikPCRouterServerServiceWindows

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Keine
Eigentümer
Dipl.-Ökonom Jörg Ekkehard Brock
Geschäftsführer
Dipl.-Ökonom Jörg Ekkehard Brock
Gründungsjahr
1991
Mitarbeiter
1-4

Unternehmensbeschreibung

Als von der IHK zu Bochum öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für Systeme und Anwendungen der Informationsverarbeitung, sowie Einsatz und Betrieb von PCs und verteilten Systemen, als TÜV-geprüfter Auditor für die Prüfung kritischer IT-Infrastrukturen nach ISO 27001 und als externer Datenschutz-Beauftragter helfe ich Ihnen bei IT-Problemen aller Art. Das betrifft sowohl meine Tätigkeit in Zivilprozessen, Strafprozessen und die Erstellung von Privat- oder Versicherungsgutachten.

Bildergalerie

Impressum

EDV-Sachverständiger

Dipl-Ökonom Jörg Ekkehard Brock

Von der IHK mittleres Ruhrgebiet zu Bochum öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für PCs und vernetze Systeme,
sowie Anwendungen der Informationsverarbeitung.

(EDV-Gutachter, externer Datenschutzbeauftragter,TÜV-geprüfter Auditor für die Prüfung kritischer IT-Infrastrukturen nach ISO 27001 (Reg.-Nr. 24090), Externer Datenschutz-Beauftragter)

Jörg Ekkehard Brock
Heintzmannstr. 157
D-44801 Bochum
Deutschland
Tel. 0234 / 30 15 30

e-Mail: info <<>ät<>> svbrock.de

Berufshaftpflichtversicherung: Hiscox AG, Oberanger 28, D-80331 München. Räumlicher Geltungsbereich: weltweit
(Für Ansprüche, die vor Gerichten der USA oder Kanadas geltend gemacht werden oder auf der Verletzung des Rechts dieser Staaten beruhen, besteht nur Versicherungsschutz für Vermögensschäden. Dies gilt nicht für Haftpflichtansprüche, die wegen folgender betrieblicher Nebenrisiken geltend gemacht werden: der Teilnahme an oder der Durchführung von Geschäftsreisen; der Teilnahme an Messen, Ausstellungen oder Veranstaltungen.)

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 6 MDStV: Jörg Ekkehard Brock

Öffentlich bestellte und vereidigte Sachverständige sind nach Maßgabe von § 36 GewO tätig. Der EDV-Sachverständige Dipl.-Ökonom Jörg Ekkehard Brock wurde durch die IHK Mittleres Ruhrgebiet zu Bochum, Ostring 30-32, 44787 Bochum  für das Sachgebiet „ PCs und vernetze Systeme,sowie Anwendungen der Informationsverarbeitung“ öffentlich bestellt und vereidigt. Er unterliegt den Bestimmungen der Sachverständigenordnung der IHK Mittleres Ruhrgebiet zu Bochum. Diese kann dort eingesehen werden. Am 12.01.2017 war die Sachverständigenordnung unter diesem Link abrufbar: http://www.bochum.ihk.de/fileadmin/user_upload/GB_5/Sachverstaendige/IHK-Sachverstaendigenordnung_2016.pdf

Wie viele Computer und EDV gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Computer und EDV bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für EDV-Sachverständiger Jörg Ekkehard Brock (von der IHK Bochum öffentlich bestellt und vereidigt)

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

EDV-Sachverständiger Jörg Ekkehard Brock (von der IHK Bochum öffentlich bestellt und vereidigt)

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

EDV-Sachverständiger Jörg Ekkehard Brock (von der IHK Bochum öffentlich bestellt und vereidigt) in Bochum ist in der Branche Computer und EDV tätig. EDV-Sachverständiger Jörg Ekkehard Brock (von der IHK Bochum öffentlich bestellt und vereidigt) wurde im Jahr 1991 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Dipl.-Ökonom Jörg Ekkehard Brock leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine Keine. EDV-Sachverständiger Jörg Ekkehard Brock (von der IHK Bochum öffentlich bestellt und vereidigt) hat als Eigentümer Dipl.-Ökonom Jörg Ekkehard Brock.