Computer und EDV
in Langenhagen

Bewertungen für expert AG

Gefrierschrank on-line bestellt wegen ,,2 bis 4 Tage Auslieferung". Nach drei Wochen habe ich die Bestellung storniert, und es an Paypal übergeben. Dieses Laden meinte ,,Haben Sie ein bisschen Geduld, es wird noch ankommen"!!! Meiner neue Gefrierschrank (von ein anderes Laden) ist nach zwei Tage angekommen.... und Expert-e commerce meinte immer noch ,,haben Sie bitte ein bisschen Geduld"!! Wie lag sollte ich auf mein ,,2 bis 4 Tage Auslieferung" warten, Sech Monate? Ich hoffe dass ich mein Geld zurückbekomme
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Fr. 22.12.2023
Ich habe erst jetzt die Bewertungen von Expert hier gesehen und wundere mich doch sehr. Mein Tee-Malheur ist ja bekannt ;) Es war leider nichts mehr zu retten, trotz sofortige Massnamen. Also im Netz gestöbert, welcher Laptop mir zusagen würde. Da kam ich auch auf Expert und wählte das Vivobook für 499,00 €. Komischerweise fand ich das gleich Vivobook auch bei andere Expertläden, aber für 799,00 €. Vielleicht Restbestand ? Keine Ahnung. Habe natürlich den billigeren bestellt. Innerhalb von zwei Tage war es da. Für mich empfehlenswert.
Bewertung auf golocal.de von Pelikaan am Fr. 22.12.2023
Ich habe vor einem Jahr eine Bestellung aufgegeben, welche nie eingetroffen ist. Die Rückerstattung des Betrages erfolgte auch nicht, obschon ich x Mal mit der Firma in Kontakt war. Ja keine Bestellungen aufgeben!
Bewertung auf golocal.de von moserMose am Do. 26.10.2023

expert AG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Computer und EDV gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Computer und EDV bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

expert AG in Langenhagen ist in der Branche Computer und EDV tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von expert AG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.