Computer und EDV
in Dorfen Stadt

Bewertung für Gestec04 GmbH

Hatte ein Funkgerät zur Reparatur gegeben. Empfang war gut nur beim senden hatte es einen Fehler. Sollte es in 4-6 Wochen wieder bekommen. Nach mehrmaligen Anrufen wurde ich immer wieder vertröstet. Ein halbes Jahr hat es gedauert bis ich das Gerät endlich zurück bekam. Angeblich hatte er es mehrfach versucht zu reparieren, aber es gelang ihm nicht. Auf dem Gerät hat er geschrieben: Bitte NICHT einschalten es droht Kurzschlußgefahr! Was vorher natürlich nicht war, denn ich habe das Funkgerät ja als Empfänger benutzt. Es war auch noch ein Tütchen mit diversen Ersatzteilen an der Unterseite festgeklebt. Als Schrott kam mein Funkgerät zurück. Als ich ihn per Mail zur Rede stellte, antwortete er, ich wusste nicht das ich dieses Gerät noch als Empfänger benutzen will. Also deswegen kann er es verschrotten? Ich gab ihm eine Frist von 2 Wochen mir ein Ersatzgerät zu schicken und die ist jetzt abgelaufen. Falls er es noch schafft, werde ich natürlich die Bewertung ändern. Falls nicht, Finger weg von dieser Firma.
Bewertung auf golocal.de von Paul.H am Fr. 03.11.2023

Gestec04 GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Computer und EDV gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Computer und EDV bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Gestec04 GmbH in Dorfen Stadt ist in der Branche Computer und EDV tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Gestec04 GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.