Computer und EDV
in Seevetal

Schwerpunkte und Leistungen

BeratungDesignProjektmanagementKonstruktionITCADOnlineIngenieurdienstleistungenIT-DienstleistungenCAD KonstruktionCAD SchulungenCATIA V5Composites DesignElektrische KonstruktionEntwicklungsingenieurFaserverbund-BauteileFertigungsserviceIT-DienstleistungIT SupportJigs and ToolsKabelbäumenMechanische KonstruktionOnline-KurseOnline-Schulungentechnische ZeichnungenVorrichtungen

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 17:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Gründungsjahr
2008

Unternehmensbeschreibung

Mehr als 280 Projekte wurden bei der GURUCAD GERMANY GmbH (gegründet am 2. April 2008 in Hamburg) und der GURUCAD SRL (gegründet am 11. Oktober 2011 in Bukarest, Rumänien) für die Luft- und Raumfahrt, die Automobilindustrie, die Robotik sowie die Automatisierung für führenden Unternehmen, die diese Branchen dominieren, darunter Airbus, Boeing, Comac, Lufthansa, Mercedes-Benz Group, Volkswagen, BMW und Audi, durchgeführt.

Die von uns durchgeführten Projekte umfassen alle Phasen der Produktentwicklung: von der Analyse der Kundenanforderungen über die Entwicklung des ersten Konzepts bis hin zur Umwandlung von Konzepten in ein gebrauchsfertiges digitales Produkt durch statische / dynamische Berechnungen, der Planung und Durchführung von physischen Prototypentests, der Produktions- und Fertigungsdokumentation einschließlich Installationsdokumentation in Flugzeuge / Autos / automatisierte Montagelinien, Zertifizierungsdokumentation und FAL-Unterstützung für die Installation von Flugzeugkomponenten (Struktur, Systeme, Kabinen- und Frachtkomponenten).

Die Online-Trainingsakademie innerhalb der Firma GURUCAD GERMANY GmbH unterstützt mit ihren Onlineschulungen Ingenieure, Techniker und Projektmanager bei der Entwicklung von Schlüsselkompetenzen in den Bereichen Engineering und Projektmanagement. Diese Schlüsselkompetenzen werden es ihnen ermöglichen, ihre Projekte in kürzerer Zeit effizienter und mit höherem Erfolg erfolgreich abzuschließen.

Video


Bildergalerie

Wie viele Computer und EDV gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Computer und EDV bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Seevetal

Keine Bewertungen für GURUCAD GERMANY GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

GURUCAD GERMANY GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

GURUCAD GERMANY GmbH in Seevetal ist in den Branchen Computer und EDV und Ingenieure und Ingenieurbüros tätig. GURUCAD GERMANY GmbH wurde im Jahr 2008 gegründet. Das Unternehmen ist eine GmbH.