Computer und EDV
in Falkensee

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

21:00

DI

09:00 -

21:00

MI

09:00 -

21:00

DO

09:00 -

21:00

FR

09:00 -

21:00

SA

10:00 -

17:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Hot-Systems Computerlösungen Andre Zießnitz

Da ich schon vor einigen Jahren gute Erfahrungen gemacht habe, bin ich gerne wieder zu ihm gegangen. Ich konnte sofort (auch Samstagnachmittag) meinen komplett funktionsunfähigen Rechner bei ihm abgeben und bekam eine schnelle freundliche Kompetente Beratung zu meinem Problem. Innerhalb kürzester Zeit waren nach Absprache die neuen Ersatzteile bestellt und eingebaut, sodass ich ihn nach nur 3 Tagen wieder abholen konnte. Ich war auch dieses mal wieder sehr zufrieden und würde mich wenn es nochmal Probleme geben würde jederzeit wieder an ihn wenden.
Bewertung auf golocal.de von CarolinCafrCAr am Mi. 06.03.2024

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Hot-Systems Computerlösungen Andre Zießnitz

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Computer und EDV gibt es in Brandenburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Computer und EDV bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Hot-Systems Computerlösungen Andre Zießnitz in Falkensee ist in den Branchen Computer und EDV und Computer Dienstleistungen, Reparatur und Service tätig.