Computer und EDV
in Erlensee

Schwerpunkte und Leistungen

ServiceComputerEDVHomepageerstellungNetzwerkNetzwerktechnikNetzwerkeCMSPCServerFirewallVirenschutzFirmenpräsentationDomainregistrierungInternetzugangLANBetriebssystemGraphikdesignDigitalprintDomainsW-LanFestplatteIT-SicherheitMonitoreServerlösungenHomepagestaltungDruckerinstallationDatenarchivierungDesktopsPC-VernetzungDatenbankadministrationWLAN-KonfigurationAppsFirmen-WebsiteHomepage erstellenIT SupportIT-UnternehmensberatungPC-UmzugWLAN-Router

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 12:00

13:00 - 18:00

Di

08:00 - 12:00

13:00 - 18:00

Mi

08:00 - 12:00

13:00 - 18:00

Do

08:00 - 12:00

13:00 - 18:00

Fr

08:00 - 12:00

13:00 - 18:00

Sa

08:00 - 12:00

13:00 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Keine
Eigentümer
Joachim Laatz
Geschäftsführer
Joachim Laatz
Gründungsjahr
2007
Mitarbeiter
1-4

Unternehmensbeschreibung

Rolaa.IT sind Steffen Rolapp & Joachim Laatz. Aus 2 völlig unterschiedlichen Branchen kommend, ergänzen wir uns heute ideal für die Anforderungen unserer Kunden. Wo der Eine an seine Grenzen stößt, schließt der Andere nahtlos an. So konnten wir in der Vergangenheit Projekte umsetzen, die für Jeden alleine von uns unmöglich gewesen wären und für den Kunden enorme Mehrkosten und die Beauftragung mehrerer Dienstleister bedeutet hätten.

Die gemeinsame Planung eines Projektes und die gemeinsame Festlegung der Arbeitsprozesse bedeuten für unsere Kunden eine maximale Zeitersparnis und für uns von Anfang an das Wissen der Machbarkeit eines Auftrages. Die unterschiedlichen Zweige aus den wir kommen (IT, Hardware, Grafik, Design, Webhosting....) gehen heute immer mehr fließend in einander über und wir merken fast täglich die Vorteile unserer Partnerschaft. Kurze Wege, gemeinsame Entscheidungen und Lösungen, die schnell und machbar sind, sind unser Erfolg und der Vorteil unserer Kunden.

Bildergalerie

Impressum

Joachim Laatz

Langendiebacher Straße 41

63526 Erlensee

Steuernummer: folgt

Wie viele Computer und EDV gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Computer und EDV bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Erlensee

Keine Bewertungen für Rolaa IT

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Rolaa IT

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Rolaa IT in Erlensee ist in den Branchen Computer und EDV und Web-Design und Websites tätig. Rolaa IT wurde im Jahr 2007 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Joachim Laatz leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine Keine. Rolaa IT hat als Eigentümer Joachim Laatz.