Computer und EDV
in Erlangen

Schwerpunkte und Leistungen

ReparaturReparaturenInstallationNetzwerkDSLHardwareNetzwerkeWLANInstallationenDienstleistungSchulungSchulungenVor-Ort-Servicemobiler PC-Service

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 19:00

Di

08:00 - 19:00

Mi

08:00 - 19:00

Do

08:00 - 19:00

Fr

08:00 - 19:00

Sa

10:00 - 14:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Gründungsjahr
1995
Parkmöglichkeiten
vorhanden
Zahlungsarten
EC-Card

Bewertungen für Weingarten PC-Service

Nach dem Kauf eines High-End-Computers in einem Fachgeschäft, mit einem zusätzlichen Installationsservice, hatte ich gehofft, einem verlässlichen Support zu haben. Jedoch wurde ich enttäuscht, als nach sechs Wochen mein Windows 11 System abstürzte. Ich hatte gehofft, dass die Garantie den Schaden abdecken würde, doch stattdessen musste ich für das Neuinstallieren von Windows 11 noch einmal tief in die Tasche greifen. Zwar wurde mir die Hälfte des Preises erlassen, allerdings musste ich dennoch eine erhebliche Summe zahlen. Dies entspricht nicht meiner Vorstellung von Service und ich werde mich in Zukunft woanders umsehen. Als positiver Aspekt ist jedoch zu erwähnen, dass die Beratung durch Herrn Wagner hervorragend war. - Reinhold Roth, Weingarten PC-Service GmbH
Bewertung auf golocal.de von roth elektronik am Mi. 31.01.2024

Weingarten PC-Service

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Computer und EDV gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Computer und EDV bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Weingarten PC-Service in Erlangen ist in den Branchen Computer und EDV und Computer Dienstleistungen, Reparatur und Service tätig. Weingarten PC-Service wurde im Jahr 1995 gegründet. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen EC-Card. Für einen Besuch bei Weingarten PC-Service stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.