Computer Dienstleistungen, Reparatur und Service
in Lorch in Württemberg

Bewertungen für Christoph Fugmann Computer Blizz

Mein Besuch bei Christoph Fugmann Computer Blizz war eine rundum positive Erfahrung. Von Anfang an fühlte ich mich schnell und kompetent betreut und bin begeistert von der Qualität des gebotenen Services, insbesondere im Bereich Virenschutz für meinen Laptop. Ich bin mehr als zufrieden und kann das Unternehmen nur als Klasse bezeichnen. Herr Fugmann hat sich durch seine Zuverlässigkeit hervorgetan und nimmt sich die Zeit, seine Arbeit bis ins Detail zu erklären. Eine ausgezeichnete Leistung, die ich jedem nur wärmstens empfehlen kann.
Bewertung auf golocal.de von B. Haas am Di. 16.01.2024
Wir sind dankbar für die kompetente Beratung und Betreuung rund um PC und Drucker. Die Freundlichkeit und die Geduld, die Herr Fugmann uns entgegenbringt, schätzen wir besonders.
Bewertung auf golocal.de von M. u. W. Gunser am Mi. 20.12.2023
Höflich, nett, zuvorkommend, schnell, kompetent!
Bewertung auf golocal.de von Dr. Resaei am Mi. 20.12.2023

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Christoph Fugmann Computer Blizz

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Computer Dienstleistungen, Reparatur und Service gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Computer Dienstleistungen, Reparatur und Service bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Christoph Fugmann Computer Blizz in Lorch in Württemberg ist in der Branche Computer Dienstleistungen, Reparatur und Service tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Christoph Fugmann Computer Blizz, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.