Computer Dienstleistungen, Reparatur und Service
in Köln

Schwerpunkte und Leistungen

PCComputerfachmannAntivirusNetzwerkadministratorenComputerkurseSystemlösungenDatenwiederherstellungComputerdienstleistungDatenschutzAnwendungsberaterAdministrationBetriebssystem installierenBundestrojanerEDV BeratungIT ConsultingNetzwerk einrichten

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 18:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

nach Verbarung

Unternehmensbeschreibung

iT Service & Sicherheit wurde im Jahr 2011 als Kapitalgesellschaft gegründet.
Neben dem Büro in Kerpen, haben wir auch Geschäftsräume in Köln.

  • Dort verfügen wir über einen eigenen klimatisierten Schulungsraum (bis 6 Teilnehmer)  (Notebooks, Beamer, Smartboard , A3 Farblaserdrucker)
  • Technik-Bereich für ihre IT
    Überprüfung, Reparatur, Installation, Wartung von PC´s - Servern -  Druckern.
  • Analyse Soft- und Hardware für viele Problemstellung ist vorhanden.
  • viele  notwendigen Artikel, wie z.B Switches, Netzteile, RAM-Bausteine, Festplatten, div. Kabel, Netzwerkkabel usw. sind zur schnellen Reaktion vorrätig.

- So können wir schnell und flexibel auf Probleme bei Kunden reagieren.

Bereiche die wir nicht selbst abdecken können, werden an ausgewählte freie Mitarbeiter vergeben. (Natürlich bleibt die Verantwortung bei uns).

Der Fokus liegt seit 1989 im Bereich der Betreuung von Kunden im Systemhaus Umfeld.

Novell 3.1 - 5.x, waren damals die bevorzugten Server-Betriebssysteme.
1995 gehörten wir zu den Ersten, die als Microsoft Solution Provider zertifiziert wurden. (Windows NT 4.0)
Zu den Kunden dieser Zeit gehörten große Industriebetriebe, Schulen.
Betreut wurden Netzwerke bis 1000 User.
Mehr als 50 Zertifizierungen waren die Grundlage für eine professionelle Betreuung der Kunden.
David Faxware gehörte zu den wichtigsten Produkten. Bis heute sind wir zertifizierter und
geschulter Partner von Tobit Software.

Heute liegt der Schwerpunkt immer noch bei der Betreuung von kleinen und mittelständigen Betrieben bis 100 User.
Wir bieten Systemhaus-Dienste zu fairen Preisen.
Zunehmend rückt die Datensicherheit und der Datenschutz immer mehr in den Fokus der nachgefragten Leistungen.
Als zertifizierter"Gold Partner" von Securepoint und der Zertifizierung als Datenschutzbeauftragter (TÜV) sind wir dort bestens aufgestellt.
Die Backup / Sicherungsprodukte von Storagecraft, Acronis sind unsere Wahl bei der Problematik "Datensicherung.

Als Microsoft Cloud Partner decken wir auch die Offic365 Produktschiene ab.
Für Kunden die den Datenschutz bei den Office365 kritisch gegenüber stehen, bieten wir
Produkte von deutschen Providern an. Diese betreiben ihre Rechenzentren ausschließlich in Deutschland.

Wie viele Computer Dienstleistungen, Reparatur und Service gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Computer Dienstleistungen, Reparatur und Service bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für iT Service & Sicherheit Ltd. & Co. KG

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

iT Service & Sicherheit Ltd. & Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

iT Service & Sicherheit Ltd. & Co. KG in Köln ist in den Branchen Computer Dienstleistungen, Reparatur und Service und Computer-Schulungen tätig.