Öffnungszeiten

MO

10:00 -

17:00

DI

10:00 -

17:00

MI

10:00 -

17:00

DO

10:00 -

17:00

FR

10:00 -

17:00

SA

10:00 -

13:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für PC Express-Werkstatt Jan Lender

Hallo Alle 3 Monate sicher ich meine Laptopfestplatte auf meine externe Intenso 1 TB Festplatte, damit ich die Daten habe, falls der Laptop mal nicht mehr will, oder sich einen Virus eingefangen hat. Letzte Woche wollte ich die Festplatte wieder sichern, aber Intenso wollte nicht so, wie ich es wollte. Das blaue Lämpchen zeigte zwar, dass sie Strom bekommt, aber sie wurde nicht im Laufwerkverzeichnis angezeigt. Ich vermutete, dass das Laufwerk aufgrund Kontaktschwierigkeiten nicht gelesen werden konnte und bestellte im Internet eine neue Hülle. Diese Hülle kam auch am nächsten Tag und ich entfernte die Intensofestplatte und steckte sie in die neue Hülle. Leider blieb der Erfolg aus und sie zeigte ebenfalls an, dass sie Strom bekommt, aber erneut nicht erkannt wird. Kurzer Weg um die Ecke zu Herrn Lender, Laufwerk gezeigt und er schloss es an seinen Computer an. Ernüchterndes Ergebnis: Festplatte nach 8 Jahren gestorben. Diese Auskunft ist kostenfrei.... Trotzdem: Danke für die Mühe
Bewertung auf golocal.de von Jolly Roger am Do. 27.08.2020

PC Express-Werkstatt Jan Lender

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Computer Dienstleistungen, Reparatur und Service gibt es in Hamburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Computer Dienstleistungen, Reparatur und Service bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

PC Express-Werkstatt Jan Lender in Hamburg ist in der Branche Computer Dienstleistungen, Reparatur und Service tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von PC Express-Werkstatt Jan Lender, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.