Computer Dienstleistungen, Reparatur und Service
in Hamburg

Aktuelles Angebot/Hinweis

PC und Laptop Reparatur zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

ComputerPCNotebooksComputerwerkstattComputertechniker

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 18:00

Di

10:00 - 18:00

Mi

10:00 - 18:00

Do

10:00 - 18:00

Fr

10:00 - 18:00

Sa

10:00 - 13:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Bitte den Besuch telefonisch ankündigen!

Bewertungen für PCexpress-Werkstatt

Hallo Alle 3 Monate sicher ich meine Laptopfestplatte auf meine externe Intenso 3 TB Festplatte, damit ich die Daten habe, falls der Laptop mal nicht mehr will, oder sich einen Virus eingefangen hat. Letzte Woche wollte ich die Festplatte wieder sichern, aber Intenso wollte nicht so, wie ich es wollte. Das blaue Lämpchen zeigte zwar, dass sie Strom bekommt, aber sie wurde nicht im Laufwerkverzeichnis angezeigt. Ich vermutete, dass das Laufwerk aufgrund Kontaktschwierigkeiten nicht gelesen werden konnte und bestellte im Internet eine neue Hülle. Diese Hülle kam auch am nächsten Tag und ich entfernte die Intensofestplatte und steckte sie in die neue Hülle. Leider blieb der Erfolg aus und sie zeigte ebenfalls an, dass sie Strom bekommt, aber erneut nicht erkannt wird. Kurzer Weg um die Ecke zu Herrn Lender, Laufwerk gezeigt und er schloss es an seinen Computer an. Ernüchterndes Ergebnis: Festplatte nach 8 Jahren gestorben. Diese Auskunft ist kostenfrei.... Trotzdem: Danke für die Mühe Die PCexpress Werkstatt ist seit Juli 2022 in die Strasse Am Stühm Süd umgezogen
Bewertung auf golocal.de von Jolly Roger am Do. 01.06.2023
Moin, wieder einmal streikte mein PC. Telefonisch vereinbarte ich einen Termin für den nächsten Morgen bei Herrn Lender. Ich erklärte ihm, was passiert war und er sagte, das bekäme er hin. Da ich das Gerät dringend benötige, frage ich wann ich es abholen könne. "Nun mal nicht so schnell" war die Antwort. Ich beeile mich. Ggfs. stelle ich ein Ersatzgerät zur Verfügung. Nachmittags gegen 17 Uhr klingelte das Telefon. Herr Lender: Alles wieder in Ordnung. Ich holte es ab und zahlte den supergünstigen Preis und war glücklich. Vielen Dank, Herr Lender. Immer wieder gerne mfg Detlef Neumann
Bewertung auf golocal.de von Detie Neuner am Mi. 31.05.2023

PCexpress-Werkstatt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Computer Dienstleistungen, Reparatur und Service gibt es in Hamburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Computer Dienstleistungen, Reparatur und Service bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Hamburg

PCexpress-Werkstatt in Hamburg ist in der Branche Computer Dienstleistungen, Reparatur und Service tätig.