Computer Dienstleistungen, Reparatur und Service
in Göppingen

Aktuelles Angebot/Hinweis

Computer zu langsam? Kein Problem! Wir rüsten auch Ihren Computer auf damit er deutlich schneller läuft. In den meisten Fällen ist ein teurer Neukauf überflüssig! zum Angebot

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

17:00

DI

09:00 -

17:00

MI

09:00 -

17:00

DO

09:00 -

17:00

FR

09:00 -

15:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für PC Service 24h

Ich persönlich kann mich den vorherigen Kommentaren nur anschließen. Mein Laptop war mit Schadsoftware infiziert. Nach einem kurzen Telefonat, konnte ich den Laptop vorbeibringen (Abholung wäre auch möglich gewesen). Aufgrund meiner Problemschilderung wurde von Anfang an ein fairer Fixpreis ausgemacht. Herr Sedlaczek ist professionell in allen Belagen. Fachmännische Kompetenz und dazu ein sympathischer Charakter. Alle meine Probleme wurden in kürzester Zeit behoben. Seit her habe ich auch keine Probleme mehr. Den PC-Service kann ich absolut empfehlen. Bei PC-/Laptop-Problemen würde ich jederzeit wieder zu Herrn Sedlaczek gehen.
Bewertung auf golocal.de von Mr. Fenta am Sa. 19.08.2023

PC Service 24h

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Weitere gut bewertete Unternehmen für Computer Dienstleistungen, Reparatur und Service

Wie viele Computer Dienstleistungen, Reparatur und Service gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Computer Dienstleistungen, Reparatur und Service bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

PC Service 24h in Göppingen ist in der Branche Computer Dienstleistungen, Reparatur und Service tätig.