Computer Dienstleistungen, Reparatur und Service
in Henstedt Ulzburg

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 22:00

Di

08:00 - 22:00

Mi

08:00 - 22:00

Do

08:00 - 22:00

Fr

08:00 - 22:00

Sa

08:00 - 22:00

So

08:00 - 22:00

Bewertungen für PC-Service EasyWin

Über Fernwartung wurde mein Druckerproblem innerhalb kürzester Zeit gelöst. Sehr freundlich, sehr hilfreich und Preis Leistungsverhältnis war perfekt.
Bewertung auf golocal.de von Ekubach am Sa. 17.02.2024
Sehr netter und kompetenter Mann.Hat unser Netzwerkproblem innerhalb kürzester Zeit gelöst.Dazu jeden Schritt der Fehlerbehebung erläutert und alle Fragen beantwortet.Kann ich nur weiterempfehlen.Wirklich super!!!
Bewertung auf golocal.de von Andreas Fehlau am Di. 14.11.2023
Sehr freundlicher und kompetenter Mann. Bei der Abgabe des PCs stellte er schon einige Fragen, was vor dem Absturz war. Am Freitag eingeliefert, am Montag war er schon fertig und mit dem Preis kann man mehr als zufrieden sein. Und der Rechner läuft wieder absturzfrei.
Bewertung auf golocal.de von KarateKatja am Mi. 30.08.2023

PC-Service EasyWin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Computer Dienstleistungen, Reparatur und Service gibt es in Schleswig-Holstein?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Computer Dienstleistungen, Reparatur und Service bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

PC-Service EasyWin in Henstedt Ulzburg ist in der Branche Computer Dienstleistungen, Reparatur und Service tätig.