Computer Dienstleistungen, Reparatur und Service
in Schwetzingen

Schwerpunkte und Leistungen

Lieferung möglichComputerInternetNetzwerkDSLHardwareInternetdesignNetzwerkePCDatenrettungComputerreparaturenNotebookLaptopComputerfachmannComputerabsturzAntivirusNotebooksFestplattenwiederherstellungComputerservicesComputerverkaufDatenwiederherstellungComputerdienstComputerdienstleistungInternetauftrittNetzwerkinstallationPc ReparaturInternetseiteNotebookreparaturInternetanschlussFestplatteLaptopreparaturPC ServiceAdministrationAufrüstenBetriebssystem installierenComputer aufrüstenDisplaybruchIT DienstleistungenIT ServicePC-AnalysePC-SystemeWir sind für Sie da

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 18:00

Di

10:00 - 18:00

Mi

10:00 - 18:00

Do

10:00 - 18:00

Fr

10:00 - 18:00

Sa

10:00 - 15:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Geschäftsführer
Michael Mihajlovic
Gründungsjahr
2004
Mitarbeiter
5-9

Unternehmensbeschreibung

Wer wir sind

Tamytec Electronics ist in erster Linie ein Zusammenschluss von qualifizierten Talenten.Obwohl jeder formidable Fähigkeiten auf seinem Gebiet besitzt, bringt jeder Mitarbeiter einen umfangreichen Hintergrund an Erfahrung und Wissen mit sich. Das Team von Tamytec Electronis ist unübertroffen, und das ist es, was uns ausmacht.

Tamytec Electronics hat sich von einem kleinen, lokalen Unternehmen zu einem Global Player in der Metropolregion Rhein-Neckar entwickelt und dabei seine Fähigkeit gezeigt, sich einem ständig verändernden Umfeld anzupassen, ohne seine ursprünglichen Werte zu verlieren.

 

Unsere Vision

Tamytec Electronics hat sich von einem kleinen, lokalen Unternehmen zu einem Global Player in der Metropolregion Rhein-Neckar entwickelt und dabei seine Fähigkeit gezeigt, sich einem ständig verändernden Umfeld anzupassen, ohne seine ursprünglichen Werte zu verlieren

Dazu zählen der stetige Wunsch, Mehrwert für unsere Kunden zu schaffen, das Fördern und Fordern von unternehmerischer Einstellung und Innovation, ebenso wie der Anspruch, stets hohe Qualität zu liefern. Zugleich ist ethisch einwandfreies Verhalten wesentlich für unseren langfristigen Erfolg. All das ist Teil unserer Vision, ebenso wie unserer Unternehmenswerte.

 

Unser Ziel

Wir bieten unseren Kunden einen echten und unverwechselbaren Mehrwert, der "den Unterschied macht".
Unser Anspruch ist es, die erste Wahl unserer Kunden zu sein. Wir erreichen unser Ziel durch eine beidseitig erfolgreiche Partnerschaft mit unseren Kunden und durch Effizienz, Qualität, zeitgerechter Innovation und schnellerer Reaktion.

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG

Tamytec Electronics

Eisenacherstr. 7
D-68723 Schwetzingen
vertreten durch
Michael Mihajlovic

Tel + Fax

Tel. +49 (0)6202 - 608683
Fax: +49 (0)6202 - 608684

info@tamytec.de

www.tamytec.de

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27a Umsatzsteuergesetz:

DE 248693249

 

Bewertungen für Tamytec Electronics

Tamytec Electronics

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Computer Dienstleistungen, Reparatur und Service gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Computer Dienstleistungen, Reparatur und Service bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Schwetzingen

Tamytec Electronics in Schwetzingen ist in der Branche Computer Dienstleistungen, Reparatur und Service tätig. Tamytec Electronics wurde im Jahr 2004 gegründet und hat 5-9 Mitarbeiter. Michael Mihajlovic leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen.