Computer Dienstleistungen, Reparatur und Service
in Erlangen

Aktuelles Angebot/Hinweis

Computer-Fachgeschäft und Reparatur-Service zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

FirewallNotebooksPC-ServiceServer

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 18:00

Sa

10:00 - 14:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

kostenfreie Parkplätze direkt am Haus. Wenn es eilt, nutzen Sie unseren EXPRESS-Service, damit Sie den Computer schnell wieder nutzen können

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
1995
Zahlungsarten
Bargeld / EC-Karte / Maestro / MasterCard / Visa

Beschreibung

Weingarten PC-Service und Weingarten IT-Systemhaus bieten Betreuung für IT-Fragen und den Verkauf von Hard- und Software.Privatkunden erhalten bei Weingarten PC-Service:- Reparaturen von PCs und Notebooks in unserer Werkstatt, per Fernwartung und bei Ihnen zu Hause- Fachgeschäft im Herzen von Erlangen mit Beratung, Verkauf und Installations-ServiceUnternehmen und Selbständige sind richtig bei Weingarten IT-Systemhaus:- Pflege und Wartung von IT-Strukturen- Hotline für die Mitarbeiter unserer Kunden- moderne Cloud-Lösungen- Verkauf, Einrichtung und Integration von Hard- und Software

Zusatzinfo

Marken

  • Acer
  • Lenovo
  • LG
  • Brother
  • EPSON
  • HP
  • Canon
  • Lexmark
  • Microsoft
  • MailStore

Produkte

  • Computer

Dienstleistungen

  • PC-Service
  • IT-Dienstleistungen
  • Computer-Fachgeschäft
  • Notebooks
  • PCs
  • Verkauf
  • Reparatur
  • Hilfe
  • Support
  • Installationsservice

Sprachen

  • deutsch
  • englisch

Bewertungen für Weingarten PC-Service GmbH

Die Weingarten PC-Service GmbH ist ein Ort, an dem man sich in sicheren Händen fühlt, wenn es um Computerproblemen geht. Mein Telefonat zur Unterstützung wurde umgehend entgegengenommen und per Fernwartung stand mir Herr Kluge zur Verfügung. Seine Professionalität und Geschicklichkeit zeigten sich in der prompten Lösung aller meiner Probleme. Es war einfach fantastisch, eine solche rasche und effiziente Hilfe zu erfahren. Meine Begeisterung für diesen Service ist grenzenlos.
Bewertung auf golocal.de von Maria-conci@t-online.de am Do. 04.04.2024
Nach dem Kauf eines High-End-Computers in einem Fachgeschäft, mit einem zusätzlichen Installationsservice, hatte ich gehofft, einem verlässlichen Support zu haben. Jedoch wurde ich enttäuscht, als nach sechs Wochen mein Windows 11 System abstürzte. Ich hatte gehofft, dass die Garantie den Schaden abdecken würde, doch stattdessen musste ich für das Neuinstallieren von Windows 11 noch einmal tief in die Tasche greifen. Zwar wurde mir die Hälfte des Preises erlassen, allerdings musste ich dennoch eine erhebliche Summe zahlen. Dies entspricht nicht meiner Vorstellung von Service und ich werde mich in Zukunft woanders umsehen. Als positiver Aspekt ist jedoch zu erwähnen, dass die Beratung durch Herrn Wagner hervorragend war. - Reinhold Roth, Weingarten PC-Service GmbH
Bewertung auf golocal.de von roth elektronik am Mi. 31.01.2024

Weingarten PC-Service GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Computer Dienstleistungen, Reparatur und Service gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Computer Dienstleistungen, Reparatur und Service bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Erlangen

Weingarten PC-Service GmbH in Erlangen ist in der Branche Computer Dienstleistungen, Reparatur und Service tätig. Weingarten PC-Service GmbH wurde im Jahr 1995 gegründet. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Bargeld / EC-Karte / Maestro / MasterCard / Visa.