Computer Dienstleistungen, Reparatur und Service
in Karlsruhe

Schwerpunkte und Leistungen

WebseitenHardwareSuchmaschinenoptimierungComputerserviceComputerreparaturWebagenturenInternetserviceComputerdienstInternetdienstleistungenComputerkursWebgestaltung

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 22:00

Di

08:00 - 22:00

Mi

08:00 - 22:00

Do

08:00 - 22:00

Fr

08:00 - 22:00

Sa

08:00 - 22:00

So

08:00 - 22:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Ab 8:00 - 22:00 jeden Tag. Wir bedienen sie durch remote Unterstützung, falls der Problem erlaubt, sonst reparieren wir vor Ort. Wir Gestalten webseiten auch mehr info an www.comp-ka.de

Leistungen

Wenn ihr rechner nicht so läuft wie sie laufen sollte, dann bitte rufen sie uns an. Wir besitigen viren, trojaner, worms, nervige programmen, adwares. Es ist wichtig das ihr computer gut optimiert ist damit sie mehr zeit an ihr Arbeit widmen können.

Wir haben kein werkstatt (doch aber privat), weil es gibt selten ein problem dass man in werkstatt lösen muss und übrigens rumlaufen mit PC, sieht ja nicht mehr so cool wie vor 10 Jahren, braucht viel zeit und energie und macht "uns" faul auch.

Wie läuft reparatur bei uns?

  • sie rufen uns an, (017627643405) und beschreiben das Rechner Problem.
  • Wir analyserien kurz und entscheiden wie wir voran gehen sollten, etweder mit remote unterstützung oder vor Ort (leider nur in Karlsruhe und umgebung).

Im fall von remote unterstützung, sie gehen auf unser webseite und laden program runter (sind sehr einfach zum installieren, aber wir helfen ihn). Sie sie frei, so lang wie an PC arbeiten, natürlich köenne sie uns beim arbeiten sehen.

Vor Ort service leisten wir nur in Karlsruhe und Umgebung.

Im schwersten Fall holen wir das Rechner zu uns in der Werkstatt .

www.comp-ka.de

Aktuelles

www.comp-ka.de

Es läuft immer noch arbeit an unser websiete. Aber sie koenne uns gern besuchen wichtige Information und downloads datien sie schon verfügbar.

Sie koenne live mit unser mitarbeiter Chatten, im Forum schreiben oder Blog lesen.

Die seite ist nur auf Deutsch, English wird bald verfügbar sein.

Voraussichtliche "Launch Termin" von unser website ist 15.02.2010.

Schauen sie mal vorbei, wird uns echt gefallen.

www.comp-ka.de

Wie viele Computer Dienstleistungen, Reparatur und Service gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Computer Dienstleistungen, Reparatur und Service bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Karlsruhe

Keine Bewertungen für www.comp-ka.de

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

www.comp-ka.de

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

www.comp-ka.de in Karlsruhe ist in den Branchen Computer Dienstleistungen, Reparatur und Service und Web-Design und Websites tätig.