Computer Schulungen
in Münster

Aktuelles Angebot/Hinweis

Förderung digitaler Kompetenzen zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

SeniorenHilfeDigitalisierungEinzelschulungGruppenschulungPC-SchulungenSmartphoneschulungTabletkursTabletschulungTechniksprechstunde

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 20:00

Di

08:00 - 20:00

Mi

08:00 - 20:00

Do

08:00 - 20:00

Fr

08:00 - 20:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Gründungsjahr
2021

Unternehmensbeschreibung

Unsere Dienstleistungen sollen einen entscheidenen und nachhaltigen gesellschaftlichen Beitrag zum Eintritt in die digitale Welt für ältere und digital abseitsstehende Kunden liefern, die zum großen Teil auch den Wunsch haben, erfolgreich an der Digitalisierung teilzunehmen. Mit unserer Hilfe lernen unsere Kunden den erfolgreichen Umgang mit Informationstechnologien und erhalten somit Zugang zum Internet und zur sozialen Teilhabe. Wir schließen neben caritativen Angeboten die Lücke für Privatpersonen und Institutionen, die für sich und ihre Klienten Lernangebote wünschen und bieten Hilfe und Beratung in der eigenen Häuslichkeit und im institutionellen Wohnkontext an und können so umfassendere Hilfen und Schulungen vor Ort leisten. Unser Dienstleistungsangebot verbindet gerontologisches Fachwissen, soll lernen mit Spaßmomenten verbinden, dem Kunden Erfolgsmomente und Lust auf mehr bescheren, was uns nachhaltig als gewonnenen Dienstleister implementieren soll.

Keine Bewertungen für Fördiko GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Fördiko GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Fördiko GmbH in Münster ist in den Branchen Computer-Schulungen und Dienstleister tätig. Fördiko GmbH wurde im Jahr 2021 gegründet. Das Unternehmen ist eine GmbH.