Computer Schulungen
in Viersen

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Michael Scholz
Gründungsjahr
2001
Kooperationen
Dipl. Ing. Dieter Strzoda

Leistungen

Microsoft Office kompatible Geschäftslösungen

Wir haben uns auf die Entwicklung innovativer Bürolösungen rund um Microsoft Office spezialisiert. Wir entwickeln Makros, Vorlagen, AddIns aber auch komplette Microsoft Office kompatible Geschäftsanwendungen in Microsoft Word, Excel, Powerpoint und Access mit und ohne Anbindung an den Microsoft oder Oracle SQL Server.

Keine Bewertungen für smartforyou.de

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

smartforyou.de

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

smartforyou.de in Viersen ist in den Branchen Computer-Schulungen und Softwarehäuser und IT-Dienstleister tätig. smartforyou.de wurde im Jahr 2001 gegründet. smartforyou.de hat als Eigentümer Michael Scholz. smartforyou.de kooperiert mit Dipl. Ing. Dieter Strzoda.