Computer und Videospiele
in Würzburg

Schwerpunkte und Leistungen

SpieleOnline Spiele

Öffnungszeiten

Mo

07:30 - 21:00

Di

07:30 - 21:00

Mi

07:30 - 21:00

Do

07:30 - 21:00

Fr

07:30 - 21:00

Sa

08:00 - 19:00

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2014

Leistungen

Battle of Glory ist eine eSport Plattform, die es Spielern ermöglicht, sich mit anderen Spielern weltweit unter Wettkampfbedingungen zu messen. Es werden eSport Titel, wie League of Legends, World of Tanks oder Dota2 angeboten. Battle of Glory ist eine Plattform, die von Gamern für Gamer entworfen wurde. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Impressum

Sergej Deines, Robert Dillmann & Eugen Kandakov GbR
Münzstraße 7
D - 97070 Würzburg
Telefon: +49 931 780210350

Keine Bewertungen für Battle of Glory

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Battle of Glory

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Battle of Glory in Würzburg ist in den Branchen Computer- und Videospiele und Spielwaren Hersteller tätig. Battle of Glory wurde im Jahr 2014 gegründet.