Computer und Videospiele
in Bochum

Bewertungen für GameStop Deutschland GmbH

Sehr Kundenfreundlich. Hatte einen Controller mit erweiterter Garantie (wäre auch ohne aus Kulanz umgetauscht worden, obwohl der Kauf 1 Jahr und 3 tage her war). Rückerstattung über die erweiterte Garantie verlief schnell und unkompliziert. Zusätzlich hatte ich ein Spiel vorbestellt, was schlechte Kritiken hatte. Die Mitarbeiterin erzählte mir davon und fragte ob ich das Spiel wirklich kaufen wolle. Wäre Geld für den Laden, aber sie machte das aus Kundenfreundlichkeit. Kann den GameStop in Bochum (Ruhrpark) sehr empfehlen!
Bewertung auf golocal.de von Philipp Rasch am Do. 27.07.2023

GameStop Deutschland GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

GameStop Deutschland GmbH in Bochum ist in der Branche Computer- und Videospiele tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von GameStop Deutschland GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.