Computer Zubehör und Software
in München

Schwerpunkte und Leistungen

UnternehmensplanungControllingsoftwareGewichtungenKriterienMarketingsoftwareMarktanalysePersonalplanungssoftwarePlanungssoftwarePortfolioanalysePortfolioanalysesoftwarePortfoliografikPortfoliomatrixProduktportfolioStärken-Schwäche-AnalyseStärken-Schwächen-ProfilStrategie-PortfolioStrategiesoftwarestrategische GeschäftsfelderTechnologiesoftwareTrendanalyseUnternehmenssteuerungZeitplanung

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Dr. Andreas Lindae
Gründungsjahr
1994

Leistungen

Software für Unternehmensplanung &-steuerung

Dr. Lindae Software ist auf die Herstellung und den europaweiten Vertrieb von Businesssoftware spezialisiert.

Dr. Andreas Lindae ist Mathematiker und seit über 20 Jahren in der Softwareentwicklung tätig. Seit 1993 beschäftigt er sich mit dem Thema Strategie und entwickelte in Zusammenarbeit mit Unternehmensberatern die Standardsoftware „Strategie-Portfolio“.

Die als Kernkompetenz von Dr. Lindae Software vertriebene Software Strategie-Portfolio unterstützt fundierte Entscheidungen in Unternehmen. Hohe Flexibilität, umfangreiche Planungen mit Portfolioanalysen sowie Stärken-Schwächen-Profile in Grafikdarstellungen bilden die Stärken der Lösung.

Namhafte Unternehmensberater tragen mit ihren Ideen und immer neuen Anregungen dazu bei, dass Strategie-Portfolio ständig weiterentwickelt und gemäß den Anregungen unserer Kunden verbessert wird.

Aktuelles

Dr. Lindae Software übernimmt Aplana

Dr. Lindae Software hat zum 1.12.2008 die Softwarevertriebsfirma Aplan A aus Pullach übernommen.

Keine Bewertungen für Dr. Lindae Software

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Dr. Lindae Software

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Dr. Lindae Software in München ist in der Branche Computer-Zubehör und Software tätig. Dr. Lindae Software wurde im Jahr 1994 gegründet. Dr. Lindae Software hat als Eigentümer Dr. Andreas Lindae.