Computer Zubehör und Software
in Limbach Gemeinde Kirkel

Bewertungen für HJP Datentechnik GmbH Computerhardwarevertrieb

Mein Besuch bei der HJP Datentechnik GmbH war eine wirklich positive Erfahrung. Die Atmosphäre war angenehm und das Ambiente gefiel mir sehr gut. Alles in allem habe ich mich danach gut gefühlt. Ein Ort, den ich definitiv empfehlen kann.
Bewertung auf golocal.de von Paulaclara am Fr. 01.03.2024

HJP Datentechnik GmbH Computerhardwarevertrieb

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

HJP Datentechnik GmbH Computerhardwarevertrieb in Limbach Gemeinde Kirkel ist in der Branche Computer-Zubehör und Software tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von HJP Datentechnik GmbH Computerhardwarevertrieb, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.