Computer Zubehör und Software
in Nürnberg

Schwerpunkte und Leistungen

BeratungComputerEDVConsultingSchulungenITQualitätssicherungAppentwicklungAppprogrammierungBrowserTestautomationTestautomatisierung

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Geschäftsführer
Alexander Heimlich
Gründungsjahr
2018
Mitarbeiter
5-9

Unternehmensbeschreibung

SimplyTest GmbH ist ein innovatives Unternehmen mit dem Fokus auf einfache, einheitliche und effiziente automatisierte Qualitätssicherung von Softwareprodukten. Unser komplettes Portfolio ist darauf ausgerichtet.
 

Neben unserer Hauptanwendung „SimplyTest Portal“, einer Plattform für nahtlose Testautomatisierung von verteilten Anwendungen, bieten wir kompetente Beratung, umfangreiche Cloudservices, sowie ein breites Angebot an Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen aus dem Bereich Testautomatisierung und Qualitätssicherung an.

 

https://simplytest.de/

Keine Bewertungen für SimplyTest GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

SimplyTest GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

SimplyTest GmbH in Nürnberg ist in den Branchen Computer-Zubehör und Software und Informations- und Datenbank-Software tätig. SimplyTest GmbH wurde im Jahr 2018 gegründet und hat 5-9 Mitarbeiter. Alexander Heimlich leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH.