Telekommunikationsdienstleister
in Stuttgart

Aktuelles Angebot/Hinweis

Testen Sie uns in einer kostenlosten Sitzung zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

08:30 - 17:00

Di

08:30 - 17:00

Mi

08:30 - 17:00

Do

08:30 - 17:00

Fr

08:30 - 17:00

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2004

Beschreibung

vitero steht für virtual team room und ist ein umfassender Premiumdienstleister für Live Online-Kommunikation. Bei uns erhalten Sie alles „Made in Germany“ und aus einer Hand – von der Software, über die Beratung, Schulung und Einführung bis hin zu kundenspezifischen Anpassungen. Das Grundkonzept für vitero inspire entstammt der Forschung am Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation (IAO). Auch heute noch ist es uns ein wichtiges Anliegen, diesen Forschungsgedanken zu leben. Neben der hauptsächlichen Geschäftstätigkeit engagiert sich vitero in Forschungsprojekten. Die Erkenntnisse aus den Projekten helfen uns, vitero inspire und den Bereich der virtuellen Kollaboration weiterzuentwickeln. vitero gelingt 2022 der Sprung in die TOP 100: Das Unternehmen wurde als einer der innovativsten Mittelständler Deutschlands ausgezeichnet. Mentor des Wettbewerbs ist Wissenschaftsjournalist Ranga Yogeshwar.

Zusatzinfo

Marken

  • vitero inspire

Produkte

  • vitero inspire

Dienstleistungen

  • Beratung, Support
  • Entwicklung
  • Pilotprojekt

Spezialitäten

  • Live Online-Kommunikation

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Russisch
  • Spanisch

Video


Keine Bewertungen für vitero GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

vitero GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

vitero GmbH in Stuttgart ist in den Branchen Telekommunikationsdienstleister und Computer-Zubehör und Software tätig. vitero GmbH wurde im Jahr 2004 gegründet.