Container und Transportbehälter
in Mönchengladbach

Schwerpunkte und Leistungen

AbbrucharbeitenAltmetalleSchrottabholungSchrottankaufSchrotthandel

Öffnungszeiten

Mo

07:30 - 16:30

Di

07:30 - 16:30

Mi

07:30 - 16:30

Do

07:30 - 16:30

Fr

07:30 - 16:30

Beschreibung

Schrott- und Metallgroßhandel, Abbruch, Entsorgungen, Containerdienst

Bewertung für Baer & Albrecht GmbH, Schrott- u. Metallgroßhandel

Ein Stern ist noch zu wenig habe Edelstahl geprüft und selbst gewogen mit ca 30 kg hingefahren und Kupfer und Kabel. Das Edelstahl wurde einfach von den Mietarbeitern als Eisen abgestempelt was gelogen ist und Kupfer und anderes wurde noch nicht mal gesondert berechnet für also einen Wert von mindestens 30 Euro wurden 7 Euro gemacht da man Eisen erst ab 1 Tonne abnimmt was man aber natürlich unentgeltlich dalassen kann und auch Kabel mit Kupfer darf man natürlich umsonst da lassen.
Bewertung auf golocal.de von Natty Dogs am Fr. 08.09.2023

Baer & Albrecht GmbH, Schrott- u. Metallgroßhandel

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwerpunkte und Leistungen in Mönchengladbach

Baer & Albrecht GmbH, Schrott- u. Metallgroßhandel in Mönchengladbach ist in der Branche Container und Transportbehälter tätig.