Container und Transportbehälter
in Marl

Schwerpunkte und Leistungen

RegalsystemeRollcontainerGitterboxenAluminium PalettenAluminium TransportgeräteBriefbehälterwagenEdelstahl-HubwagenEdelstahl PalettenEdelstahl TransportgeräteEtagenwagenFasslifterFlurfördergeräteGehlifterGittercontainerIndustrieanhängerIndustrie PlattformwagenKleinlifterKommissionierwagenPaketwagenPostsortierwagenPostzustellwagenRollwagenRoutenzug-AnhängerRoutenzugsystemeScherenhubwagenTaxiwagenTransportwagen GroßladungsträgerTransportwagen KleinladungsträgeTransportwagen ProduktentsorgungTransportwagen ProduktversorgungTransportwagen SonderladungsträgWäschesammlerWiegehubwagen

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Gründungsjahr
1994

Unternehmensbeschreibung

Die LKE Group, zählt zu den führenden Herstellern von anspruchsvollen Transportsystemen für firmeninterne und -übergreifende Transport- und Materialflusslösungen.
Mit dem umfangreichen Spektrum an Standard- sowie auf den Kunden zugeschnittene Transportlösungen, aus Aluminium, Edel- und verzinktem Stahl, gehört die LKE Group in den Marktsegmenten „Intralogistik“, „Distributionslogistik“ und „Floor-To-Floor Logistik“ zu den  Gesamtlösungsanbietern von Handling- und Logistikprodukten und -systemen.

 

Bildergalerie

Impressum

http://lke-group.com/de/impressum.html

Keine Bewertungen für LKE Gesellschaft für Logistik- und Kommunikationsequipment mbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

LKE Gesellschaft für Logistik- und Kommunikationsequipment mbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

LKE Gesellschaft für Logistik- und Kommunikationsequipment mbH in Marl ist in den Branchen Container und Transportbehälter , Hebezeuge und Fördermittel , Gabelstapler Herstellung und Handel , Lagerlogistik und Paletten tätig. LKE Gesellschaft für Logistik- und Kommunikationsequipment mbH wurde im Jahr 1994 gegründet. Das Unternehmen ist eine GmbH.