Containerdienste
in Hofheim am Taunus

Schwerpunkte und Leistungen

AbfallentsorgungAktenvernichtungAltpapierBauschuttBauschuttentsorgungBaustellenabfallContainerMüllentsorgung

Beschreibung

Ob Schnee, ob Dreck - Backhus kehrt's weg - Seit 1984 ist die Firma Backhus KG der Fachbetrieb im MTK in Sachen Schnee- und Eisbeseitigung sowie Ganzjahreskehrdienste. Ganz gleich ob es sich um Kleinflächen handelt, wie z.B. einem Garagenvorplatz oder um einen Gewerbebetrieb mit LKW-Zufahrten, Höfen und Parkplätzen. Die Fa. Backhus KG übernimmt sämtliche Flächen von 5 bis 50.000 m². Unsere Auftraggeber sind Privathaushalte, Hausverwaltungen, Gewerbetreibende und Kommunen. Fordern Sie noch heute ein unverbindliches Angebot bei uns an.

Bewertungen für Backhus KG

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Backhus KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Containerdienste

Schwerpunkte und Leistungen in Hofheim am Taunus

Backhus KG in Hofheim am Taunus ist in der Branche Containerdienste tätig.