Containerdienste
in Salach

Schwerpunkte und Leistungen

KiesNatursteineSandSchotter

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 17:00

Sa

07:00 - 12:00

Beschreibung

Die Beck GmbH & Co. KG ist ein Containerdienst und ein Großhandel für Baustoffe aus Mühlhausen im Täle. Das Unternehmen ist für private, gewerbliche und kommunale Kunden aus der Region tätig. Für seine Kunden stellt der Dienstleister Container und Mulden in verschiedenen Größen zur Verfügung. Die Container sind für die Entsorgung von privaten Abfällen bei Renovierungen oder Haushaltsauflösungen aber auch für Gewerbe- und Industrieabfälle geeignet. Die Behälter stehen kurzfristig zur Verfügung und werden zuverlässig geliefert und mit eigenen Fahrzeugen wieder abgeholt. Der Containerdienst und Baustoffhandel bietet eine große Auswahl an Baustoffen für den Innen- und Außenbereich an. Die Baustoffe werden auf Wunsch zu den Kunden geliefert.

Keine Bewertungen für Beck Baustoffe

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Beck Baustoffe

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Beck Baustoffe in Salach ist in der Branche Containerdienste tätig.