Containerdienste
in Oftersheim

Schwerpunkte und Leistungen

AbfallentsorgungAbrollcontainerAltholzAutokranBauschuttContainerEntrümpelungEntsorgungHaushaltsauflösungHolzSperrmüllTransporte

Zusätzliche Firmendaten

Geschäftsführer
Reinhard Janko

Beschreibung

Im Laufe der Jahre wurde das Geschäftsfeld um den Bereich Containerdienst erweitert und befasst sich neben den Dienstleistungen der Abfallentsorgung und der Brennstoffauslieferung auch mit der Aufstellung von Absetzmulden für den privaten und gewerblichen Bereich. Nach der Übernahme der Mannheimer Firma Transport Müller GmbH & Co. KG im Jahre 1990 ergab sich die heutige Firmenstruktur, welche sich ergänzende zu den o.g. Dienstleistungen auch im Transport im Nah- und Fernverkehr, sowie mit Kranlogistik beschäftigt.

Weitere gut bewertete Unternehmen für Containerdienste

Keine Bewertungen für Containerdienst Franz Janko GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Containerdienst Franz Janko GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Containerdienst Franz Janko GmbH in Oftersheim ist in der Branche Containerdienste tätig. Reinhard Janko leitet das Unternehmen.