Containerdienste
in Magstadt

Schwerpunkte und Leistungen

AbfallAbrollcontainerAbsetzcontainerBauschuttContainerEntsorgungEntsorgungsbetriebeHolzKiesMuldenMüllMüllentsorgungRecyclingSchrott

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 17:00

Di

07:00 - 17:00

Mi

07:00 - 17:00

Do

07:00 - 17:00

Fr

07:00 - 17:00

Beschreibung

Hurler Transporte ist im Raum Böblingen der kompetente Ansprechpartner für die Müllentsorgung, das Recycling und den Containerdienst. Die Spezialisten nehmen auf ihrem Recyclinghof vielfältige Abfälle wie Schrott, Sperrmüll und Verpackungsmaterialien an. Der zertifizierte Fachbetrieb gewährleistet das fachgerechte und umweltfreundliche Recycling sämtlicher Abfälle. Privat- und Gewerbekunden können die jeweiligen Materialien zu den Öffnungszeiten anliefern, auch eine Abholung ist möglich. Zudem bietet dieser Dienstleister für Müllentsorgung einen umfangreichen Baustellenservice. Er stellt flexibel Container bereit und kümmert sich anschließend um die Entsorgung von Bauschutt, Schrott und Co. Der Verkauf von Rheinsand, Mineralbeton, Moränesplitt und weiteren Baustoffen rundet das Leistungsspektrum ab. Kunden profitieren von hoher Qualität und fairen Preisen.

Schwerpunkte und Leistungen in Magstadt

Keine Bewertungen für Hurler Transporte GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Hurler Transporte GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Hurler Transporte GmbH in Magstadt ist in der Branche Containerdienste tätig.