Dachdeckerbedarf Handel
in Stade

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 16:30

Di

07:00 - 16:30

Mi

07:00 - 16:30

Do

07:00 - 16:30

Fr

07:00 - 16:30

Sa

07:30 - 12:30

Beschreibung

Die DTG-GRUPPE wächst. Täglich erreicht der Dachtechnik-Großhändler mit seinen Lkw mehr Fachhandwerker. Täglich nutzen mehr Kunden seine Serviceleistungen. Im Jahr 2013 als Dachspezialist der GC-GRUPPE - des Marktführers für Haustechnik - gegründet, war die DTG von Anfang an in Köln/Hennef, Gütersloh und Stuhr vertreten. 2015 folgte eine Niederlassung in Osnabrück und im Jahr 2016 eine in Stade bei Hamburg. Dachhandwerker in den Regionen profitieren von einer reibungslosen Logistik, flexiblem Service, hochwertigen Produkten und dem Expertenwissen der Mitarbeiter. Die bringen langjährige Erfahrung im Dachtechnikbereich mit. Die DTG-GRUPPE bietet Fachhandwerkern für ihre Dach- und Fassadenbauprojekte alles aus einer Hand - von Baustoffen bis zu Werkzeugen und ermöglicht damit die Gestaltung visionärer Dacharchitektur und kreativer Entwürfe. Ob im öffentlichen oder privaten Bereich. Die Zusammenarbeit mit führenden Industriepartnern garantiert höchste Qualität und Flexibilität.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Sortiment Dach

Keine Bewertungen für ABEX DTG CORDES & GRAEFE Stade

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

ABEX DTG CORDES & GRAEFE Stade

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

ABEX DTG CORDES & GRAEFE Stade in Stade ist in den Branchen Dachdeckerbedarf Handel und Großhandel tätig.