Dachdecker
in Stommeln Stadt Pulheim

Schwerpunkte und Leistungen

DachfensterDachausbauFlachdachDachFotovoltaikDachreparaturenDachdeckereiHandwerkDächerDacheindeckungFlachdachsanierungHandwerkerserviceDachsanierungenKaminverkleidungSatteldachZiegeldachDachklempnerMetalldachFlachdachbauDachdeckenDachdeckermeisterbetriebRegenrinnenDachkonstruktionDachberatungDachdecker-InnungDachneubauDachserviceKamineinfassungenNeueindeckungQualität im HandwerkSchieferdeckungSolardachSteildachdeckungTonziegelZinkdächer

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Mitgliedschaften
Kreishandwerkerschaft Rhein-Erft / Dachdecker-Innung Rhein-Erft / Zentralverband des deutschen Handwerks / Handwerkskammer zu Köln / Dachdecker Landesverband Nordrhein / Gütegemeinschaft Bau Köln, Rhein-Erft / Zentralverband des deutschen Dachdeckerhandwer

Leistungen

Flachdach

Flachdach-Sanierung ider Flachdach-Erneuerung ist undere liebste Beschäftigung. 50 jahre Erfahrung mit Terassen, balkonen und Flachdächern bürgen für eine erstklassige Ausführung.

Wir haben schon vor 30 Jahren Dämmstärken verarbeitet, die heute noch die EnEv (Energiesparverordnung der deutschen baurechts) erfüllen

Steildach

bei einem klassischen Steildach denkt man sofort an ein Sattel- / mansard- / Walm- / oder Pultdach. Der typische Deckstoff ist die Dachziegel oder der Betondachstein. Ein Dach welches man auch sehen kann - die krone des Hauses. Heute eines der hauptarbeitsfelder im zusammenhang mit energetischem bauen. Luftdichtheitsschichten und starke Wärmedämmungen sind wichtiger denn je.

Fassadenbekleidung

Dassaden oder Fassadenteilbereiche in Zink, Schiefer und Holz sind auch in guter gedämmter Ausführung immer eine ästhetische Bereicherung eines hauses. hier lassen sich auch stilvolle Ornamente einarbeiten. zusammen mit Dämmschutz und Klinker immer eine Alternative.

Bauklempnerei

Hierbei denk man oft nur an Rinnen und Fallrohre. Das ist aber noch nicht alles. Fassaden und Dächer werden oft in Metall eingedeckt. metall wirkt modern, exakt und ist in der heutogen Zeit nicht wegzudenken. Metalldächer, Fassaden, Dachränder und Dachkanten bestimmen das heutige Baugeschehen.

Über Uns

Seit unserer Gründung im Jahre 1957 sind wir ein Dachdecker- und Klempnerunternehmen.

Zu unserer Spezialität gehören unter anderem Steildacherneuerungen sowie Wärmedämmungs-Maßnahmen. Flachdach- und Balkon.Sanierungen sind nur ein paar unserer liebsten Beschäftigungen.

Besonders intensiv führen wir bei uns Klempnerarbeiten aller Art aus. Darunter fällt acuh die Arbeit an der Fassade mit den verschiedensten Werkstoffen wie zum beispiel Schiefer, Zink, Kupfer oder großformatige platten.

Falls einmal etwas gereinigt, beschichtet und/oder gewartet werden muss - sind wir zur Stelle.

Als Unternehmer dieses Betriebes sehe ich es auch als meine Pflicht, handwerkspolitisch in Innung, Kreishandwerkerschaft, Kammer, Krankenkasse sowie in den Verbänden tätig zu sein.

Wie viele Dachdecker gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Dachdecker bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Stommeln Stadt Pulheim

Keine Bewertungen für Abs Dachdeckermeister

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Abs Dachdeckermeister

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Abs Dachdeckermeister in Stommeln Stadt Pulheim ist in den Branchen Dachdecker und Handwerker tätig. Abs Dachdeckermeister ist Mitglied bei Kreishandwerkerschaft Rhein-Erft / Dachdecker-Innung Rhein-Erft / Zentralverband des deutschen Handwerks / Handwerkskammer zu Köln / Dachdecker Landesverband Nordrhein / Gütegemeinschaft Bau Köln, Rhein-Erft / Zentralverband des deutschen Dachdeckerhandwer.

Verwandte Branchen in Stommeln Stadt Pulheim