Schwerpunkte und Leistungen

Wärmedämmung

Solar

Photovoltaik

Flachdach

Dachrinnen

Abdichtungen

Fassadenverkleidung

Abdichtarbeiten

Schornsteinbau

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Bar / Rechnung

Beschreibung

Ein Berliner Familienunternehmen Das Familienunternehmen Blum wurde 1907 von dem Dachdeckermeister Franz Blum gegründet. Über Generationen hinweg führte die Familie den Betrieb mit Know-how und Kompetenz zum Erfolg und wird deshalb als zertifiziertes Mitglied im Verein für die Präqualifikation für Bauunternehmen geführt. Heute leitet in der fünften Generation Dachdeckermeister und Facharbeiter für Dach-, Wand- und Abdichtungstechnik Jens Neumann als Geschäftsführer die Geschicke der Firma.

Gut bewertete Unternehmen in der Nähe für Dachdecker

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für Blum GmbH & Co. KG

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Blum GmbH & Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Blum GmbH & Co. KG in Berlin ist in der Branche Dachdecker tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Bar / Rechnung.

Klempnerarbeiten, Sturmschaden, Flachdachabdichtung, Dachrinne, Dachabdichtungen, Dacheindeckungen, Dachsanierungen, Dachbau, Ziegeldach, Dachbeschichtungen, Flachdachbau, Bauklempnereien, Dachdeckernotdienste, Dachklempnereien, Dämmsysteme, Flachdachsanierungen, Schornsteinarbeiten, Ziegeleindeckung