Dachdecker
in Königs Wusterhausen

Bewertungen für Dachdecker Meisterbetrieb Ramon Ziebell Dachbaubetrieb

Kompetent und freundlich. Herr Ziebell hat für mich im Lauf der Jahre mehrere Bauprojekte durchgeführt. Unter anderem 2013 moderne, ferngesteuerte Dachfenster eingebaut, an denen ich mich auch heute noch täglich erfreue. Herr Ziebell ist zudem mit anderen Handwerkern sehr gut vernetzt und hat mir vielfach gute Kollegen aus anderen Gewerken empfohlen. Klare Empfehlung.
Bewertung auf golocal.de von MattKiu am Di. 14.11.2023

Dachdecker Meisterbetrieb Ramon Ziebell Dachbaubetrieb

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Dachdecker gibt es in Brandenburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Dachdecker bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Dachdecker Meisterbetrieb Ramon Ziebell Dachbaubetrieb in Königs Wusterhausen ist in der Branche Dachdecker tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Dachdecker Meisterbetrieb Ramon Ziebell Dachbaubetrieb, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.