Dachdecker
in Falkensee

Bewertungen für Dachdeckerei Thiele

Achtung, die Leistungen dieser Firma sind katastrophal! Heute (29. Januar 2021) haben zwei völlig inkompetente Mitarbeiter versucht, die Dachrinne des Nachbarhauses vom Herbstlaub zu befreien - und das bei Minusgraden. Das Laub war natürlich über Nacht komplett festgefroren. Das hat die beiden Männer aber nicht daran gehindert, mit groben Metallwerkzeugen in der Dachrinne herumzuhacken. Ob die Dachrinne das aushält oder nicht, war denen völlig egal. Leider wohnen wir in einem Doppelhaus, sodass das Herumhämmern an der Rinne des Nachbarhauses auch unsere Dachrinne beschädigen könnte, zumindest an der Verbindung zwischen beiden Dachrinnen. Unsere Bitte, das Reinigen der Dachrinne an einem frostfreien Tag durchzuführen, wurde abgelehnt. Den Nachbarn war es wohl auch egal, ob ihre Dachrinne Schaden nimmt. Termin ist Termin - so die Argumentation. Allerdings wurde das Bemühen um die Dachrinnenreinigung nach drei Stunden (!) unfertig abgebrochen. Toll!
Bewertung auf golocal.de von Lob-und-Kritik am Fr. 29.01.2021

Dachdeckerei Thiele

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Gut bewertete Unternehmen in der Nähe für Dachdecker

Wie viele Dachdecker gibt es in Brandenburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Dachdecker bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Dachdeckerei Thiele in Falkensee ist in der Branche Dachdecker tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Dachdeckerei Thiele, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.