Dachdecker
in Groß Bieberau

Bewertungen für David Frank Dachdecker-Meisterbetrieb

Die Ausführungen unserer Dacharbeiten wurden sehr professionell vorbereitet und durchgeführt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, kundenorientiert und fachlich sehr gut. Wir wurden als Kunden immer mit einbezogen, auf unsere Wünsche/Änderungen wurde eingegangen. Nach Beginn der Arbeiten wurden diese zügig und duchgängig durchgeführt. Die Rechnung passte zum Angebot, es gab auch hier keine Überraschungen.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Der Inhaber sendet seinen Kunden eine E-Mail mit der Bitte, eine Bewertung abzugeben.

Das gesamte Team von Dachdecker David Frank ist äußerst hilfsbereit und kompetent. Die Abwicklung unseres Auftrages erfolgte durchweg zu unserer vollsten Zufriedenheit, die Arbeiten wurden zuverlässig und vor allem ordentlich durchgeführt. Das einzige kleine Manko ist die Erreichbarkeit des Büros, jedoch kann man sich einem Rückruf immer sicher sein.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Nachdem es eine turbulente Überschneidung gab mit einem anderen Handwerker, wurde das "Problem" prima gelöst. Die Arbeiten wurden sehr ordentlich und zu unsere vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

David Frank Dachdecker-Meisterbetrieb

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Dachdecker gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Dachdecker bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

David Frank Dachdecker-Meisterbetrieb in Groß Bieberau ist in der Branche Dachdecker tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von David Frank Dachdecker-Meisterbetrieb, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.