Dachdecker
in Padenstedt

Aktuelles Angebot/Hinweis

Was 2001 mit einer ICH-AG durch den Impuls begann, individuelle „Wohn-Räume“ durch die Verbindung...

Schwerpunkte und Leistungen

DacharbeitenDachgaubenDachsanierungDachstuhlFassadensanierungFußbödenNeubauPflasterarbeitenSchieferarbeitenZimmerei

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 17:00

Di

07:00 - 17:00

Mi

07:00 - 17:00

Do

07:00 - 17:00

Fr

07:00 - 17:00

Beschreibung

Was 2001 mit einer ICH-AG durch den Impuls begann, individuelle „Wohn-Räume“ durch die Verbindung von solidem Handwerk mit kreativen Ideen zu schaffen, ist heute eine in die Handwerksrolle eingetragene Zimmerei und Dachdeckerei mit 8 Gesellen und 5 Auszubildenden. Dirk Sieling entwirft und baut für seine Kunden nur so, wie er auch für sich selbst arbeiten würde: „Ich mach mir einen Kopf -mit Liebe zum Detail bei gleichzeitigem Blick auf`s Ganze, die Bedürfnisse der Kunden verstehend und dabei mein Vorstellungsvermögenfür neue Lösungen und Möglichkeiten einbeziehend“. Die Reaktionen sind dadurch immer gleich: Mehr als zufriedene Kunden in Neumünster und Schleswig-Holstein, von Hamburg bis Howacht.

Bewertungen für Dirk Sieling Zimmerei GmbH

Schade, sehr unzuverlässig- zugesicherte Rückrufe werden nicht getätigt. Schlimmer geht immer- Anrufe werden ignoriert und ein Anruf mit einer, beim Empfänger, unbekannten Nummer erreicht sofort ihr Ziel. Auftrag wird einfach nicht zu Ende gebracht! Wenn es Minus-Sterne geben würde- hier sind sie angebracht!
Bewertung auf golocal.de von storke.andrea am Fr. 26.01.2024

Dirk Sieling Zimmerei GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Dachdecker gibt es in Schleswig-Holstein?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Dachdecker bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Dirk Sieling Zimmerei GmbH in Padenstedt ist in den Branchen Dachdecker und Zimmereien tätig.