Dachdecker
in Offenbach am Main

Aktuelles Angebot/Hinweis

Rufen Sie uns an! Wir beraten Sie gerne! zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 17:00

Beschreibung

Die Firma Reichelt ist als Dachdeckerunternehmen vornehmlich im Rhein-Main-Gebiet tätig. Das bedeutet: Kontinuität, Kompetenz und Know-How in allen Bereichen dieses anspruchsvollen Handwerks. Tradition, Vertrauen, Kooperation, Wettbewerb, Leistungsstärke, Zufriedenheit, Durchsetzungsvermögen und Zukunftsorientierung. Sorgfältige Beratung, individuelle Problemlösungen und qualitativ hochwertige Ausführungen.

Produkte und Services

Über uns

Bewertungen für DWA Reichelt GmbH

Die losen Ziegel um unser Gaubenfenster wurden wieder Ordnungsgemäß eingesetzt, schnel und preiswert. Vielen Dank. Der Firma ist sehr zu empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Seyed Dadras am Sa. 06.01.2024
Ich habe Donnerstag 3 lose Firstziegel nach einem Sturm festgestellt. Da ich an dem folgenden Montag mich einer Darm OP unterziehen musste, kontaktierte ich sofort , erstmalig persönlich die Firma DWA Reichelt GmbH. Innerhalb einer Stunde waren bei mir vor Ort zwei Mitarbeiter der Firma und haben den Schaden behoben. Die Ausführungen erfolgten sehr gewissenhaft und ordentlich. Die Firma DWA Reichelt GmbH kann ich nur bestens empfehlen. Peter Schäfer
Bewertung auf golocal.de von JKfffff am Sa. 16.09.2023

DWA Reichelt GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Dachdecker gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Dachdecker bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

DWA Reichelt GmbH in Offenbach am Main ist in der Branche Dachdecker tätig.